Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Hier gehts also um Pädagogik-Tanten....

Die sind leicht zu knacken. Auf der emotionalen Schiene (kinderlieb aber bitte nicht pedophil, tierlieb etc...) kriegst du sie leicht rum, erzähl ihr einfach, dass die Enten Im Park gerade Junge bekommen haben und du gehst jeden Nachmittag hin um sie zu füttern und den bösen alten Mann davon abzuhalten sie mit seinem Stock zu erschlagen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von philipp1982
    ...erzähl ihr einfach, dass die Enten Im Park gerade Junge bekommen haben und du gehst jeden Nachmittag hin um sie zu füttern und den bösen alten Mann davon abzuhalten sie mit seinem Stock zu erschlagen.
    Cooooool, Du hast es echt drauf!
    Da schmelzen die bestimmt dahin.

Gesperrt
    junge, junge

ihr guckt zu viele reiherhof.soaps

die einzig emotional bindende gesten bei einer frau sind ne dicke brieftasche, fette karre und wichtigen job haben

75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    emotional bindende geste? ganz einfach: du schaust ihr tief in die augen, bildest mit daumen und zeigenfinger deiner linken hand einen kreis,.den zeigefinger deiner rechten hand streckst du aus und schiebst in behutsam in das innere des kreises. wenn du dir dann noch langsam über die lippen leckst, ist die sache gegessen. sie werden alle dahinschmelzen. ehrlich, klappt immer!

Gesperrt
    hehe ne ih habt mich falsch verstanden. Es geht nicht darum auf diese Art eine Alte kennenzulernen, sondern wenn ich schon mit einer quatsche, durch solche Gesten auf die weibliche Psyche einfluss zu nehmen...
    beziehe mich auch eher auf normale Diskoabende, die Pädagogiktanten waren nur mal am Rande erwähnt

oder was hällt ihr von der Geste... man lässt sich von ihr die Hand zeigen und sagt "ein freund hat mir vor kurzem über eine studier erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind" .. "und wie stehts mit dir?"

ich lese momentan 3 klassische Verführungsbücher wie die perfekte Masche (Original Game) von Neil Strauss, die große Verfühung - Psychologie der Manipulation sowie "Der perfekte Veführer"....

dort werden so tricks aufgegriffen und keine frau ist unverführbar Nicole

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von cccp88_01
    oder was hällt ihr von der Geste...
    Was haltet Ihr...

man lässt sich von ihr die Hand zeigen und sagt "ein freund hat mir vor kurzem über eine studier erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind" .. "und wie stehts mit dir?"
    Es heißt Studie... sag mal, wolltest Du nicht auch studieren?

ich lese momentan 3 klassische Verführungsbücher wie die perfekte Masche (Original Game) von Neil Strauss, die große Verfühung - Psychologie der Manipulation sowie "Der perfekte Veführer"....
    Na dann wirst Du ja bald die Damenwelt als unwiderstehlicher Lover beglücken.

...dort werden so tricks aufgegriffen und keine frau ist unverführbar Nicole
    Ja, mit dem Untreuespruch wirst Du sie alle bekommen, ganz klarer Fall.
    Ich meine, wer könnte dem widerstehen?

Eisenbeißer/in
    Mann, wie klebrig ist dass denn??

Bleibt doch einfach mal authentisch, echt und euch selber treu - fragt sie Sachen die euch wirklich interessieren und lacht über Dinge die ihr wirklich lustig findet. Wenn einem spontan im Gespräch sowas in den Sinn kommt wie das Handlesen und es gerade passend ist, wieso nicht - aber schon im Vorfeld solche Dinge einstudieren, Bücher darüber zu lesen? Da kann ich nur sagen: Bei dir ist es schon gelaufen mit der spontanität...

Gibt doch nichts lächerliches als der Frauenverführer-Blick eines Laienschauspielers...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    normaler diskoabend also...

Er: "ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"

Sie: HÄH!

Er: "Ööh, ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"

Sie: "IST LAUT, NE?"

Er: "Also, ein freund hat mir was erzählt. bist du untreu?"

Sie "ICH VERSTEH DICH NICHT..."

Er: "Ach egal."

Sie "NA DANN SCHÖNEN ABEND NOCH"

Discopumper/in Avatar von culio
    emotional bindende geste? ganz einfach: du schaust ihr tief in die augen, bildest mit daumen und zeigenfinger deiner linken hand einen kreis,.den zeigefinger deiner rechten hand streckst du aus und schiebst in behutsam in das innere des kreises. wenn du dir dann noch langsam über die lippen leckst, ist die sache gegessen. sie werden alle dahinschmelzen. ehrlich, klappt immer!
    sehr geil!!!Auch das züngelnde V wird immer gern genommen und führt immer zum Erfolg!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von cccp88_01
    hehe ne ih habt mich falsch verstanden. Es geht nicht darum auf diese Art eine Alte kennenzulernen, sondern wenn ich schon mit einer quatsche, durch solche Gesten auf die weibliche Psyche einfluss zu nehmen...
    beziehe mich auch eher auf normale Diskoabende, die Pädagogiktanten waren nur mal am Rande erwähnt

oder was hällt ihr von der Geste... man lässt sich von ihr die Hand zeigen und sagt "ein freund hat mir vor kurzem über eine studier erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind" .. "und wie stehts mit dir?"

dort werden so tricks aufgegriffen und keine frau ist unverführbar Nicole
    Dann kennst du ja auch die bekannten Internet Seiten, wo das beschrieben ist und musst nicht hier fragen.

Ich finde diese Routinen ziemlich albern, obwohl viele Mädels sie schon unterhaltsam finden.
    Das finde ich irgendwie creepy.

Hab einfach Spaß mit ihr und neck sie ein wenig, wenn sie dann darauf einstimmt baust du im Gespräch eine Emotionale Bindung auf(weißt ja wie das geht). Dabei musst du einfach nur cool und sexy sein und es sollte klappen.

Das klappt aber trotzdem natürlich nur wenn sie deinen Vibe irgendwie mag, wenn nicht helfen dir die Routinen auch nicht, dann heißt es einfach die nächste.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen