-
normaler diskoabend also...
Er: "ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"
Sie: HÄH!
Er: "Ööh, ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"
Sie: "IST LAUT, NE?"
Er: "Also, ein freund hat mir was erzählt. bist du untreu?"
Sie "ICH VERSTEH DICH NICHT..."
Er: "Ach egal."
Sie "NA DANN SCHÖNEN ABEND NOCH"
-
 Zitat von Megaman X
normaler diskoabend also...
Er: "ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"
Sie: HÄH!
Er: "Ööh, ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"
Sie: "IST LAUT, NE?"
Sie "ICH VERSTEH DICH NICHT..."
Sie "NA DANN SCHÖNEN ABEND NOCH"
NEIN CRASH!
Ich habe schon immer meine Alphagene spielen lassen mit dem dazugehörigen Eigentschaften wie eine laute tiefe Stimme
Problem ist, ich will ja eben nicht diese typische Anmache durchziehen in einem Interviewmodus "wie heißt du? won kommst du her? was arbeitest du? welche Musik magst du?" bla bla
ich will eine tiefe emotionale Bindung bei der Frau erreichen, damit sie mir gegenüber schnell sich öffnet, mir das Vertrauen schenkt... ich intensiviere die Gespräche auch immer und bislang kams auch immer gut an, trotzdem möchte ich aus der ganzen Geschichte das Maximum ausschöpfen und das recht schnell.. wer will bitte nen ganzen Abend nur mit einer alten quatschen
-
Die Kinder werden so schnell erwachsen.
-
wie recht du hast ray...aber freuen kann man sich nicht wirklich darüber... sollen sie doch weiter in ihre windel pupsen....
-
 Zitat von Ray Vecchio
Die Kinder werden so schnell erwachsen.
immerhin bin ich schon 1/5 Jahrhundert alt
aber ich verstehe astarte... welche frau hört gerne, dass jemand bewusst ihr Geschlecht zu Vergnügungszwecken manipulieren will
doch wo sind hier die brauchbaren Macho Fredstürmer? Sind nur noch enthalsame Beta-Männchen bei der Zähne geblieben?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cccp88_01
doch wo sind hier die brauchbaren Macho Fredstürmer? Sind nur noch enthalsame Beta-Männchen bei der Zähne geblieben? 
Antanzen! Wenn sie wegtanzt hast du vermutlich zu dicke Arme.
-
Editiert...bringt ja eh nichts.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von Merlan_le_chat
Antanzen! Wenn sie wegtanzt hast du vermutlich zu dicke Arme.
ich tanze generell nicht!
Meine Technik ist die auf typisch Alphatier basierende. Sprich ich stelle mich auf einen zentralen Punkt im Club, am besten wo ich die Tanzfläche überschaue und wo ich sofort von weibchen wahrgenommen werde. Dabei gehe ich mit meinen Augen das Terrain durch und versuche Blickkontakt herzustellen, bei mehrmaligen längeren Blickkontakt und positiven Signalen vom weibchen wie ein schüchternes Lächeln, dann bewege ich mich auf das Zielobjekt zu.
Natürlich geht es wesentlich leichter weibchen kennenzulernen, über Leute die man kennt, deshalb bin ich schon stark dabei mein soziales Netzwerk produktiv auszubauen
-
 Zitat von cccp88_01
Ich habe schon immer meine Alphagene spielen lassen mit dem dazugehörigen Eigentschaften wie eine laute tiefe Stimme
dann so:
Sie: WAS WILLST??
Sie: HAST DU NE MACKE?!
Sie: *'Klatsch*
-
Men`s Health Abonnent
nee, so:
Er: "blablablablaaaaabla bla blabla blapfurz"
Sie: "

"