Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    normaler diskoabend also...

Er: "ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"

Sie: HÄH!

Er: "Ööh, ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"

Sie: "IST LAUT, NE?"

Er: "Also, ein freund hat mir was erzählt. bist du untreu?"

Sie "ICH VERSTEH DICH NICHT..."

Er: "Ach egal."

Sie "NA DANN SCHÖNEN ABEND NOCH"

Gesperrt
    Zitat Zitat von Megaman X
    normaler diskoabend also...

Er: "ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"

Sie: HÄH!

Er: "Ööh, ein freund hat mir vor kurzem über eine studie erzählt, die besagt, dass frauen, bei denen der Ringfinger länger ausfällt als der Zeigefinger tendenziell untreu sind .. und wie stehts mit dir?"

Sie: "IST LAUT, NE?"

Sie "ICH VERSTEH DICH NICHT..."

Sie "NA DANN SCHÖNEN ABEND NOCH"
    NEIN CRASH!

Ich habe schon immer meine Alphagene spielen lassen mit dem dazugehörigen Eigentschaften wie eine laute tiefe Stimme

Problem ist, ich will ja eben nicht diese typische Anmache durchziehen in einem Interviewmodus "wie heißt du? won kommst du her? was arbeitest du? welche Musik magst du?" bla bla
    ich will eine tiefe emotionale Bindung bei der Frau erreichen, damit sie mir gegenüber schnell sich öffnet, mir das Vertrauen schenkt... ich intensiviere die Gespräche auch immer und bislang kams auch immer gut an, trotzdem möchte ich aus der ganzen Geschichte das Maximum ausschöpfen und das recht schnell.. wer will bitte nen ganzen Abend nur mit einer alten quatschen

Gesperrt
    Die Kinder werden so schnell erwachsen.

Eisenbeißer/in
    wie recht du hast ray...aber freuen kann man sich nicht wirklich darüber...sollen sie doch weiter in ihre windel pupsen....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Die Kinder werden so schnell erwachsen.
    immerhin bin ich schon 1/5 Jahrhundert alt

aber ich verstehe astarte... welche frau hört gerne, dass jemand bewusst ihr Geschlecht zu Vergnügungszwecken manipulieren will

doch wo sind hier die brauchbaren Macho Fredstürmer? Sind nur noch enthalsame Beta-Männchen bei der Zähne geblieben?

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von cccp88_01
    doch wo sind hier die brauchbaren Macho Fredstürmer? Sind nur noch enthalsame Beta-Männchen bei der Zähne geblieben?
    Antanzen! Wenn sie wegtanzt hast du vermutlich zu dicke Arme.

Eisenbeißer/in
    Editiert...bringt ja eh nichts.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    Antanzen! Wenn sie wegtanzt hast du vermutlich zu dicke Arme.
    ich tanze generell nicht!
    Meine Technik ist die auf typisch Alphatier basierende. Sprich ich stelle mich auf einen zentralen Punkt im Club, am besten wo ich die Tanzfläche überschaue und wo ich sofort von weibchen wahrgenommen werde. Dabei gehe ich mit meinen Augen das Terrain durch und versuche Blickkontakt herzustellen, bei mehrmaligen längeren Blickkontakt und positiven Signalen vom weibchen wie ein schüchternes Lächeln, dann bewege ich mich auf das Zielobjekt zu.

Natürlich geht es wesentlich leichter weibchen kennenzulernen, über Leute die man kennt, deshalb bin ich schon stark dabei mein soziales Netzwerk produktiv auszubauen

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von cccp88_01
    Ich habe schon immer meine Alphagene spielen lassen mit dem dazugehörigen Eigentschaften wie eine laute tiefe Stimme
    dann so:

Sie: WAS WILLST??

Sie: HAST DU NE MACKE?!

Sie: *'Klatsch*

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    nee, so:

Er: "blablablablaaaaabla bla blabla blapfurz"

Sie: "

"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen