Ich hab nicht gesagt dass es keinen Sinn macht
Nur diese "Du stoffst? Dann musst du dein naturales Limit ja schon erreicht haben"-Aussagen nerven ein wenig - besonders da ohnehin alle wissen- dass kaum einer wartet, der es vor hat.
Das nervt in der Tat... ist doch jedem selbst überlassen was er macht.
Und solange man wenigstens gut Bescheid weiss spricht auch nicht mehr dagegen schon vor dem naturalen Limit zu stoffen als sonst. Kann man wenigstens auch was halten
Müsste mal gucken ob ich noch Pics aus meiner Natural-Zeit irgendwo finde .. bzw. auf meinem naturalen Höchstpunkt , habe auf jeden Fall noch einige Ordner nach 6 Monaten Training , einem Jahr etc.
Müsste mal gucken ob ich noch Pics aus meiner Natural-Zeit irgendwo finde .. bzw. auf meinem naturalen Höchstpunkt , habe auf jeden Fall noch einige Ordner nach 6 Monaten Training , einem Jahr etc.
Auch die Bilder mit 15Jahren bitte, wenn du schon dabei bist.
Höchststand is das aber noch nicht. Bei etwas mehr Disziplin sind meiner Meinung noch locker 3 Kilo MAGERMASSE drin.
Mal schaun, ob ich mich dahingehend noch mehr disziplinieren kann...
super körper eigentlich , nur für die 8 jahre finde ich den rücken viel zu schwach , nacken und arme passen auch nicht ganz zum rest , brust gefällt mir sehr
wie siehts aus mit beinen? umfänge wären auch cool
Lesezeichen