-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kult11
Kre-Alkalyn ist genauso Kreatin wie Creapure, wenn Creapure nicht anschlägt warum sollte es Kre-Alkalyn tuen.
.
Hab ich irgentwo mal aufgeschnappt. Scheiz Werbung
-
Oder was auch geht 3er Split (z.B. Montag,Mittwoch,Freitag)
Montag: Brust/Schulter/Trizeps
Mittwoch: Beine/Rücken/Bizeps
Freitag:Brust/Schulter/Trizeps
und immer dieser Wechsel!
Was aber eigentlich zum Thema gehört: Ich finde das Crea AKG von Peak ganz gut.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von totti 1980
Ab ins Anfängerforum mit dir!
1. Ist ein 2er Split (Die Trainingstage in der Woche geben nicht den Split an)
2. Beine am besten einen eigenen Tag (Ich machs zwar nicht aber besser isses)
3. Er ist ein Non-Responder, warum empfiehlst du ihm Kreatin?
-
Ihr habt nicht kappiert das es hier nicht nach Wochen geht! Ich habe geschrieben "im Wechsel" d.h. Montag:Brust/Schulter/Trizeps, Mittwoch: Beine/Rücken/Bizeps, Freitag: Brust/Schulter/Trizeps, Sa und So Pause,Montag: Beine/Rücken/Bizeps usw. erst lesen, dann Kommentare abgeben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von totti 1980
Ihr habt nicht kappiert das es hier nicht nach Wochen geht! Ich habe geschrieben "im Wechsel" d.h. Montag:Brust/Schulter/Trizeps, Mittwoch: Beine/Rücken/Bizeps, Freitag: Brust/Schulter/Trizeps, Sa und So Pause,Montag: Beine/Rücken/Bizeps usw. erst lesen, dann Kommentare abgeben.
Achso. Ist trotzdem Schwachsinn
-
hungrig
 Zitat von totti 1980
Das haben dir die Beinen Herren doch gerade versucht zu erklären: Die von die genannte Aufteilung entspricht vom Prinzip her einem 2er- und keinem 3er-Split.
-
Voll daran festgehalten das ich 3er statt 2er Split geschrieben habe, sorry,tut mir leid,uuuuuuh!
Wie schlimm,euch geht da voll einer ab,wenn sich jemand verschreibt oder nicht so profimäßig erklärt wie Ihr!
-
Eisenbeißer/in
Nö, ich geh nicht aber ich rate dir dringends so unqualifizierte Posts zu unterlassen denn am Ende orrientiert sich der Fredersteller noch daran.
lg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von totti 1980
ich muss ehrlich sagen, dass mich sowas sehr aufregt !
Wieso geben denn Leute tipps zu sachen von denen sie eigentlich keine ahnung haben und so die leute womöglich nur schlechter beraten, als ihre frage zu beantworten und ihnen weiter zu helfen !?
Ich denke man kann schon erwarten, dass man dann auch mal ruhig ist und sich vorher selber mal hier einliest.
-
Ich denke man kann doch mal erwarten,das jeder seine Meinung und seine Erfahrung in diesem Forum mitteilt,deswegen ist es ja ein Forum. Teil uns deine Erfahrungen mit, wenn ichs ******* finde, denk ich mir meinen Teil, wenn ichs gut finde,probier ich es aus, wo ist dein Problem?
Ich habe mit diesem Plan und guter Ernährung sehr gut aufgebaut und ich habe den Plan nicht selbst erstellt! Mich fuckt das einfach ab,das solche neunmalklugen Typen wie du andauernd nur Kommentare über andere abgeben,anstatt einfach eine Antwort auf die Frage geben!