Tja warum ich frage....
Hatte mein Leben lang 34/32.
Irgendwie wurden die Hosen mir zu eng.Hab ich so gar nicht mitbekommen,ist auch ein schleichender prozess gewesen.
Auf jeden Fall war ich jetzt Hosen kaufen und bin auf Grösse 38/32 angelangt.
Ich versuche jetzt mir das zu erklären,gucke in den Spiegel ob ich fetter geworden bin usw. Schwer das selbst einzuschätzen.
Beintraining mache ich erst seit ca. 6 Monaten,aber auch nicht sonderlich viel oder hart...
Ist es denn bei euch auch so das am Bauch noch einiges Platz ist?
Ja, ich habe auch immer am Bauch noch rel. viel platz aber am ***** usw. sitzt es eher eng. Wieso du so einen "Sprung" drinnen hast weiß ich auch nicht sicher, aber vllt. einfach unterschieliche schnitte bzw. vllt. gibts unterschiedliche maßeinheiten?
Das du nicht viel Beintraining machst, aber dennoch gute erfolge hast liegt einfach an genetik, ich müsste für die Beine auch nciht soviel tun und sie wären wohl immer noch mein bester PArt am ganzen Körper, aber wieso sollte ich, es macht doch soviel spaß wenns richtig brennt und alle doof glotzen weil son wicht, der sonst mit relativ niedrigen gewichten trainiert mehr schafft als sie .
Freu dich drüber ist doch ein geiles Gefühl wenn die Verkäuferin keine passende größe mehr hat bzw. eben kürzen muss und vllt. sogar den Bund enger nähen lassen muss - warte nur, wenn du mal Anzughosen brauchst .
lg
maso
Lesezeichen