-
Wo bitte hat Ruehl eine *Hammerplautze* ??? ich glaube da gibt es echt schlimmere,
Für mich schon bald übertrieben, Aber absolut Hammer der Ruehl!!!
-
rühl i´hat ne breite taile aber keinen WACHS BAUCH
-
Die unteren Bilder wurden z. T. schon mal gepostet. Aber die SZ-Trizepsdrückleistung ist für einen solchen "Kampfkoloss" selbst wenn es sich um einen Isolierungssatz oder Vielwiederholungssatz handelt zu gering. Normalerweise müsste da mindestens ne 15kg Pro Seite noch extra drauf. Für schwere Sätze sogar noch um einiges mehr.
-
Macht bitte noch ungefähr 35-55 Markus Rühl Threads auf, die 4 (oder?), die wir schon haben, reichen mir einfach nicht!
@ Rufio:
1) Weisst du, wieviele Sätze er davor schon für den Triceps gemacht hat?
2) Er ist Bodybuilder, kein Powerlifter, seine Trainingsgewichte sind irrelevant.
3) Auch wenn dus schon angesprochen hast: Es kann durchaus sein, dass er 30 oder noch mehr Wdh macht, und da will ich dich mal mit nem für deine Relationen schweren Gewicht sehen.
-
Absolut der Hammer eine meine faworiten unter weißen BB! Einfach ein Geiles Muscelbrolle!!!!!!
-
Sportstudent/in
-
Find ich schon ein biscchen ekelhaft so übertrieben...
aber naja jedem das seine...gibt eben meinungsverschiedenheiten!!
nicht direkt angegriffen fühlen jungs...
-
So finde ich das cool wie der typ mit der frau oben.....
-
das würde mir auch reichen 
aber mal eine andere frage... hat rühl ein eigenes privates studio, oder geht er in ein ganz normales, weil auf dem einen pic sind leute im hintergrund zu sehen die trainieren...
-
@ Bounty Hunter
zu 1) keine Ahnung. Mir fällt aber nicht nur an diesen Bildern auf, dass Rühl bei sehr vielen Übungen überproportional zu wenig Gewicht verwendet in Relation zu dem was sein Körper zu leisten im Stande sein müsste.
Ihr könnt es auch mal von der Seite betrachten: Rühl verwendet beim Kurzhantelbankdrücken z. B. in seinem Trainingsvideo 55 kg KH, diese hat er nicht mal eben leicht hochgebracht sondern brauchte schon die Unterstützung seiner Freundin. Wobei ich letztens von einem Kollegen im Studio gehört hab, dass seine Freundin/Lebensgefährtin bereits selbst 40-45kg für ihre Sätze nimmt. Ist Rühl nun zu schwach, oder sie zu stark?
2) Das ist deine Interpretation. Jeder Bodybuilder der ein wenig etwas auf sich hält sollte auch ein gewisses mindestens ausgewogenes Kraftpotenzial in Relation zu seinem "massiv-muskulösen" Körper haben. Oder warum steht auf so vielen IFBB-Profiseiten bei den Masseangaben auch die Maximalkraftwerte? - Wenn dies Bedeutung [für sie und für den Sport] hätte würde es ja wohl nicht so oft bei den Profilen dabei stehen.
3) Ich wette mit dir die 10 od. 12,5 die Rühl da auf der Hantel pro Seite hab. Schaff ich im Bereich von 30-35 Wdh. und ich wiege keine 140-150kg und trainier seit 15 Jahren...