-
Ich an deiner Stelle würde keinen 4er split machen. Du bist ja kein profi. Es reicht ein 2er split mit dem du die wichtigsten Muskelgruppen trainierst. Diese kannst du dann auch in der woche mehrmals trainieren um Kraft und Masse aufzubauen.
Mit deinem jetzigen Plan hast du zwischen dem brust-und bizepsübungen 6 tage frei.das ist meiner meinung nach zu lang um effektiv kraft aufzubauen.
jedoch wenn du in so einem 4er split trainierst, so musst du die intensität steigern, damit du erfolge erzielen kannst.
-
Eisenbeißer/in
Jo klar die Tips nehm ich an, ich habe früher beispielsweise circa 20 Sätze Brust gemacht und hatte auch Erfolg, jetzt habe ich immerhin nur noch 13 Sätze... Ich versuche einfach nur eine perfekte Abstimmung zu finden
Das zeigt, dass du früher schon was falsch gemacht haben musst und es eben jetzt weiterhin falsch machst.
Wenn du 20 Sätze Brust machen kannst fehlt wohl die nötige Intensität,meinst du nicht auch?
lg
-
mMn zu hohes Volumen und ungleichmäßige Verteilung. Ausserdem fehlen Grundübungen, wie ja schon gesagt wurde und Nacken/Schulter find ich nicht gut. Die Belastung auf dem Schultergürtel ist hier extrem groß.
Abgesehen davon ist mir der Wiederholungsbereich zu eng gesetzt, aber das ist auch Ansichtssache