Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Damit meinte ich, dass die akute Phase der Entzündung vorbei ist...also ich habe "nur" noch das leicht geschwollen Gesicht bzw. Lymphdrüsen.

Das komige ist, ich bin oft müde, habe sehr starke Stikmmungsschwankungen, schwitze des öfteren Nachts mal was stärker, schlafe allgemein eher unruhig und schlecht und habe des öfteren ein leicht "bedrüppeltes" Gefühl im Kopf.
    Und Mundgeruch habe ich auch oft (kann aber auch am Magerquark liegen !?)

Das sind bzw. KÖNNEN alles Symptome sein, die damit zusammenhängen. Da ich das aber schon so lange habe kann ich das nicht zuordnen...ist halt normalzustand bei mir !

PS: Im Sport kann ich meistens immer 100% geben und hatte in letzter Zeit Kraftstigerungen ! Das passt iwderum nicht in den Krankheitsverlauf, da angeblich man sehr sehr abgeschlagen und kraftlos sein soll !?

Ich steh sowas von auf dem Schlauch ! Habe mir erstmal dieses Wobenzym gekauft...war nicht billig, hoffen wir das es wirkt !

Bevor ich es vergesse:
    1. mal ist es ungefähr mitte/ende 2007 aufgetreten mit starkem halsweh und angeschwollenen drüsen.
    2. mal dann dieses Jahr im Januar/Februar...dort jedoch VIEL stärker ! Mein Gesicht sah aus wie ne Melone...ungelogen !

Viele sagen es kommt einmal nie wieder, andere sagen es kann chronisch werden

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Das komige ist, ich bin oft müde, habe sehr starke Stikmmungsschwankungen, schwitze des öfteren Nachts mal was stärker, schlafe allgemein eher unruhig und schlecht und habe des öfteren ein leicht "bedrüppeltes" Gefühl im Kopf.
    Und Mundgeruch habe ich auch oft (kann aber auch am Magerquark liegen !?)
    So ähnlich hat das auch mein Kollege beschrieben. Woran ich mich noch genau erinnern kann, er hat mir von SEHR starkem Mundgeruch erzählt. Soll wirklich schlimm gewesen sein.

Und er war auch extrem schlapp.

Viele sagen es kommt einmal nie wieder, andere sagen es kann chronisch werden
    Das sagt Wikipedia:

Die Epstein-Barr-Infektion ist zwar häufig sehr kräftezehrend, verläuft aber in der Regel ohne Komplikationen. Latente, wiederkehrende oder chronische Verläufe sind selten. Allerdings gilt die Infektion auch in diesen Fällen als ungefährlich.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Dr%C3%BCsenfieber

Ab hier bin ich raus. Weiter helfen kann ich dir da leider nicht, sorry....

Neuer Benutzer Avatar von animal69
    Also wenn eine Entzündung als Ursache ausgeschlossen werden kann,
    sprich mit deinem Doc ob er dir eine Manuelle Lymphdrainage verschreiben kann.
    Gibts beim Physiotherapeuten oder Masseur mit entsprechender Fortbildung.
    Bieten recht viele (fast alle) Praxen an.
    Wenn die Lymphknoten geschwollen sind, kann die Lymphflüssigkeit nicht abfliessen und es kann zu Schwellungen kommen.

Nur ein Tip, Ferndiagnose ist immer schlecht!

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Mal was anderes...habe heute dieses Wobenzym bekommen...habe Wobenzym N (200er Packung) und Wobenzym Mono (40er) gekauft.

Jetzt steht da in der Dosierung so Kinderdosen...maximal bis 30 Tabs am Tag bzw. 2 Monos.

Im Internet find ich aber teilweise Berichte wo Leute bis zu 40-50 Tabs hochgehen.

Was ist denn nun hochdosiert ?!

Ich habe vor, die beiden Packungen innerhalb 1-2 Wochen aufzubrauchen. Denke das sollte dann Klarheit verschaffen ob es bei meinem Problem hilft oder nicht ?!

Heute komme ich gerade mal auf 20 N's und 2 Monos....zu wenig oder ???
    Wenn ich aber auf 40 Stück am Tag hochgeh hält die Packung nur 5 Tage...was is nun besser ? Kurz und hoch oder eher langfristig und normaldosiert (20 Tabs + 1 Mono) ?