-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dope-Dodo
Oh man leute...
Weiß nicht was ich machen soll...
Sport bedeutet mir mein Leben- ich würde alles dafür opfern...
Seit kurzem habe ich mal wieder eine Freundin-diese hat aber kein großes Verständnis fürs BB und deren Ernährung,etc.
Sie hat auch gesagt das jmd. mit 50-55er oberarm der deffiniert ist in nen Horrorthriller gehen kann...
Solche Sätze sind für mich schon sehr stark beleidigend...
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll- vor allem weil ich echt gern Zeit mit ihr teile nur ich denke halt auch drann das es dann wieder Tage gibt die ich nicht trainieren kann...
Ich bin iwie durcheinander- wie ist das denn bei euch?
Ich bitte euch mal um helfende Beteiligung
Hast du denn einen definierten 50-55 OA ?
-
Men`s Health Abonnent
Warum hat sie Dich dann überhaupt genommen, denn man wird ja sehen, daß Du den Sport machst.
Den Streß könnte ich nicht haben, entweder meine Frau mag das, oder sie ist die Falsche, denn es ist ein Teil meines Lebens.
-
Men`s Health Abonnent
Das sehe ich genauso, wenn sie kein Verständnis für deinen Sport aufbringt, dann passt ihr halt nicht zusammen.
Wenn ich mir überlege wieviel Zeit ich schon für diesen Sport geopfert habe und dann soll das für die Katz gewesen sein? Nöö!
-
Gesperrt
Meine Freundin ist auch immer am nörgeln. Ich hab sie vor die Wahl gestellt entweder sie geht oder bleibt, aber mit dem Sport würde ich ihr entwegen nicht aufhören. Sie hat es akzeptiert aber ab und zu nörgelt sie
-
ick vasteh eure probleme
-
Gesperrt
 Zitat von DrFreud
und warum nörgelt sie?
Man kriegt immer zu hören: du bist zu schwer, zu breit, du musst aufhören weil du hast schon genug Muskeln (mMn noch nicht genug )und das witzigste was ich höre DAS SIND KÜNSTLICHE MUSKELN
-
Phantom Rooster
Hör einfach auf diesen Batman-Anzug zu tragen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von remba
Man kriegt immer zu hören: du bist zu schwer, zu breit, du musst aufhören weil du hast schon genug Muskeln  (mMn noch nicht genug  )und das witzigste was ich höre DAS SIND KÜNSTLICHE MUSKELN 
wie schwer biste denn???
künstliche muskeln??? das ist auch so ´n ding bei den frauen ..
zeig ihnen ein bild von nem bbler in bauarbeiteroutfit - am arbeiten und den selben der am pumpen im studio ist..
ich wette die meisten frauen empfinden ihn als attraktiv im bauarbeiteroutfit, beim pumpen jedoch wird der selbe bbler als "künstlich" oder zu krass empfunden ..
weiber.....
-
BBszene-Experte/in
Schieß sie in den Wind!
Nörgelnde Weiber können wir nicht gebrauchen!
Eigentlich brauchen wir gar keine. Ich lebe schon seit 10 Jahren in Abstinenz, damit ich mich voll und ganz dem Sport hingeben kann.
 Hallo Werner! 
-
Sportbild Leser/in
Qatsch nicht ASGARD, du hast ne Vette... eine der besten Freundinnen der Welt nörgelt nicht, tut was du willst, in ihren "Augen" siehst du immer fantastisch aus und vorallem brauchst du dich nie für sie schämen