-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Discopumper/in
 Zitat von rustigmgm
Einige scheinen unbedingt allen "ganz subtil" mitteilen zu wollen, wie "dicke" sie mit Markus sind.
Wo ist das Problem ? Ein Pro lebt doch für seine Fans. Bin zwar nicht dicke mit ihm (buhu ), finde ihn aber trotzdem spitze
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Sportstudent/in
Hy....
Na bisher haben ja nicht viele hier geschrieben... und bei fragen sollte dann sowieso jeder ein neues thema eroeffnen. Seh das hier auch als lockeren hallo gebabblbereich 
Ihr koennt das ruhig ganz locker sehen.
Sicher sollte man als pro auch fuer seine fans dasein... allerdings sehe ich mich nicht als etwas besonderes nur weil ich nun bei profiwettkaempfen starten kann. Eigentlich ist nun eher das gegenteil eingetreten... denn ich hatte die letzten monate kaum zeit um emails und fragen zu beantworten...habe das also sehr vernachlaessigt und muss da einiges nachholen.
Schoene gruesse
Markus
-
Eisenbeißer/in
alles gute für deine pro karriere; wird ne harte nuß drüben bei den amis;
als europäer mußt halt doppelt so auffällig sein wie alle andere, also mach nicht den fehler und geh zu schüchtern auf die bühne;
lass es krachen das die wände wackeln nur so bekommst du die nötige aufmerksamkeit;
zu viele gute bb`s sind bei den contests "übersehen" worden weil sie langfristig einfach viel zu zurückhaltend waren.(münzer+,schatz etc...);
es ist so ähnlich wie bei den gladiatoren, zuerst mußt du den pöbel auf deine seite bringen dann wird dir früher oder später auch das kampfgericht wohlgesonnen sein (siehe czuirlok, schlierkamp....);
übrigens passen die kurzen haare besser zu deinem gesamtlook (ist nicht negativ gemeint);
mfg tom
-
Aber für den Gastauftritt in Kroatien passten die langen Haare!!!
-
Markus Becht "News"
Hallo nochmal,
jeder, der will, soll hallo und mehr sagen - ist alles kein Problem und so lange der Thread überschaubar ist, stören Beiträge mit dem Inhalt "hast email" nicht (wobei ich deren Sinn anzweifele - Markus wird schon mitbekommen, dass er ne Mail hat und was soll der Rest des Forums mit diesem (und ähnlichen) Posting? Ist ja nun mal öffentlich - Forenkultur und so).
Und damit ich on topic bin :
Ich bin gepannt auf die Entwicklung, werde das hier gründlich verfolgen und freue mich über die Bereitschaft. Welche(n) Wettkampf(kämpfe) hast Du als nächtes anvisiert? Mit welcher körperlichen Entwicklung rechnest Du?
-
Sportstudent/in
hy...
normalerweise wollte ich im frühjahr bereits wieder starten. habe mir mit moni nun lange gedanken gemacht und wir sind zu dem entschluss gekommen das ich mir ab dezember dann mal etwas ruhe gönne. muss dann erstmal den terminkalender abwarten. denke das dann events ab juli evtl aber auch erst september in frage kämen.
mit der körperlichen entwicklung bin ich eigentlich soweit zufrieden... ziel ist es 105kg in topform zu bringen. wenn es 2-3kg weniger sind ist es auch nicht schlimm.
momentan freu ich mich aber erstmal auf die int.deutsche in wiesloch... denn das ist mein letzter auftritt für dieses jahr danach warten die weihnachtsmänner auf mich !
-
Sportbild Leser/in
Grüße und viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe
-
Sportbild Leser/in
Hey Markus, schön Dich hier zu sehen 
Habe die Bilder vom Colosseum Sports Festival gesehen, hast immernoch eine Klasse Form, bist Du nach wie vor mit Cardio etc. dran seit dem letzten WK?
Gruß Ahmet