-
Sportbild Leser/in
Qatsch nicht ASGARD, du hast ne Vette... eine der besten Freundinnen der Welt nörgelt nicht, tut was du willst, in ihren "Augen" siehst du immer fantastisch aus und vorallem brauchst du dich nie für sie schämen
-
Gesperrt
 Zitat von DrFreud
96kg auf 1,86m ist doch gut, gut breit, meiner meinung nach auch für die breite masse nicht zu übertrieben. steht sie normalerweise auf dünne männer?
Also früher war ich sehr dünn und sie meinte bisschen muckis wären nicht schlecht. Nach Knie-OPs hat auch mein Arzt mir empfohlen mit Muskelaufbau. Und wenn man schon einiges erreicht hat kann man nicht mehr aufhören oder? in 3 Jahren hab ich 26kg aufgebaut
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von remba
Also früher war ich sehr dünn und sie meinte bisschen muckis wären nicht schlecht. Nach Knie-OPs hat auch mein Arzt mir empfohlen mit Muskelaufbau. Und wenn man schon einiges erreicht hat kann man nicht mehr aufhören oder?  in 3 Jahren hab ich 26kg aufgebaut
Dann bist du aber im Unterschied zum Threadersteller erst zum BB gekommen, als du und deine Freundin (Frau?) schon zusammen wart. Ist doch eine ganz andere Situation, wie ich finde.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Men`s Health Abonnent
Aber wisst ihr, was auch schlimm ist?
Wenn die Frau auf Masse steht und ständig die Jungs in der Flex anhimmelt. Dann guckt sie einen musternd an und meint, bei Dir könnte schon noch was drauf. Dann machst Du den Medizinschrank auf und überlegst, wie Du auf Deine 110 Kg noch 5Kg drauf bekommen könntest.
Das ist Leistungsstreß!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Benni
Aber wisst ihr, was auch schlimm ist?
Wenn die Frau auf Masse steht und ständig die Jungs in der Flex anhimmelt. Dann guckt sie einen musternd an und meint, bei Dir könnte schon noch was drauf. Dann machst Du den Medizinschrank auf und überlegst, wie Du auf Deine 110 Kg noch 5Kg drauf bekommen könntest.
Das ist Leistungsstreß! 
Armer Benni.
Aber hey, du würdest doch den Aufwand nicht auf dich nehmen, wenn du dir später nicht auch besser gefallen würdest, oder 
In anderen Beziehungen heißts dafür: "Du bist mir zu dick" (wenn die Frau 45 kg hat) und sie überlegt sich, ob sie das Light-Joghurt zum Frühstück auch noch weglassen soll *g*.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
@benni
soll ich dir mal sagen, was ich mit so einer frau machen würde...
die dreht sich sofort nach der nächsten kante um, wenn einer breiter ist. also ganz schnell den hasen machen!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Megaman X
@benni
soll ich dir mal sagen, was ich mit so einer frau machen würde...
die dreht sich sofort nach der nächsten kante um, wenn einer breiter ist. also ganz schnell den hasen machen!
Ne macht sie nicht, sie hat mich geheiratet.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Benni
Ne macht sie nicht, sie hat mich geheiratet. 
Absicherung für die Scheidung wenn sie nen Breiteren gefunden hat.
TriStar
-
genau, ehevertrag!
etwaige unterhaltszahlungen bleiben aus, wenn dein nachfolger tatsächlich mehr als 10cm oberarm-unterschied hat
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Wenn ich an dein gepostetes Video denke schätze ich du hast schlimmere Probleme als das!
welches video?