-
violett schwarz -regiana de silva
huhu, hab eben wieder mal beim all-starleistungszentrum augsburg auf die hp geschaut,da sind aktuelle bilder regiana de silva und violett schwarz wow der hammer die zwei frauen für mich ganz große in diesem sport .
ich drücke beiden fest die daumen und wünsche ihn alles gute für ihren wettkampf.kati
-
habt ihr.........
habt ihr die neuen bilder von regiana de silva gesehen? sie ist einfach nur der hammer! austrahlung ,muckis ,härte.... es passt eben alles. ich wünsche ihr alles gute für ihren wettkampf und kann nur hoffen das diese athletin in deutschland ein vorbild für alle fitnessfrauen ist ,dann bleibe ich auch bei der fitnessklasse zur meisterschaft sitzen ..lach
-
gibts die bilder auch in groß?
-
Hat aber zugelegt die Gute wa?
-
auf andro..
im andro forum (galerie) ! oder bei all-stars haste aktuelle gute bilder! echt mal ein progfi in jeder hinsicht!
-
 Zitat von katrin kirsch
habt ihr die neuen bilder von regiana de silva gesehen? sie ist einfach nur der hammer! austrahlung ,muckis ,härte.... es passt eben alles. ich wünsche ihr alles gute für ihren wettkampf und kann nur hoffen das diese athletin in deutschland ein vorbild für alle fitnessfrauen ist ,dann bleibe ich auch bei der fitnessklasse zur meisterschaft sitzen ..lach
wow...verdammte axt, die ist ja der Hammer!
-
FBB-Szene Admin
... so muss das sein
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
muß schon
muß schon ,ist aber leider nicht so wenn du mal auf fitnessmeisterschaften schaust! ab und an hat man den eindruck ,das jemand ins schwimmbad ist und bikinis verteilt hat und gage bezahlt das die bühne voll wird ..lach
das was regiana da abliefert ist einfach nur der hammer in jeder hinsicht ,sie ist sexy ,sehr nett kann sich super gut verkaufen und ist ein vorbild für jede fitnessfrau.also ich mag davon mehr sehen.jetzt soll mal jemand auf gute fitnessfrauen ablästern....
-
Flex Leser