-
BBszene Kenner
 Zitat von p0r
Sobald Du aber das Gehäuse öffnest, geht die Garantie flöten.
das stimmt so nicht. Im Garantiefall muss dir der Hersteller dann nachweisen, dass das Gerät kaputt ist, weil DU es geöffnet hast.
Da gibts genug Artikel drüber und ich glaub in dem komischen Lexikon der Rechtsirrtümer steht das auch. Irgendwelche Siegel (neuester Fall ist beim MSI Wind) sind in Europa ungültig und dürfen ohne Folgen vom Verbraucher gebrochen werden
-
Auch wenn es nicht stimmt hat nicht jeder Lust, dafür über Monate durch alle Instanzen zu gehen und eventuell auch noch einen Rechtsanwalt einzuschalten.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Legomeister
Auch wenn es nicht stimmt hat nicht jeder Lust, dafür über Monate durch alle Instanzen zu gehen und eventuell auch noch einen Rechtsanwalt einzuschalten.
wer redet denn davon?
Mir ist kein Fall bekannt, in dem jemandem die Garantie verweigert wurde, weil er seinen Rechner (sei es Notebook oder Desktop) geöffnet hat.
I.d.R. sind die Hersteller da sehr kulant, außerdem wissen die genau was ihre Pflicht ist und lassen sich dann doch nicht auf einen aussichtslosen Rechtsstreit ein
-
lass mal zehn minuten prime95 laufen und sag bescheid wie lange das ding brauchte um abzurauchen
-
BBszene Kenner
 Zitat von zorniger bumser
lass mal zehn minuten prime95 laufen und sag bescheid wie lange das ding brauchte um abzurauchen 
das ding ist doch schon kaputt
-
fakultät 10.000 berechnen im win-taschenrechner tut es auch
-
Men`s Health Abonnent
Wie gesagt, das Ding ist schon abgeholt und kommt hoffentlich nächste Woche wieder. Oder besser ein neues, wäre eh schon überfällig gewesen das mal neu aufzusetzen.
Ausserdem hab ich doch oben einen Temperaturverlauf unter Volllast gepostet.