Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rocketman
    und warum seid ihr dann alle so geil auf den WKM-Plan?

Zu Creatin:
    Ich weiß nicht was der Threadsteller sich davon erwartet, aber generell gehört jedem, der Kreatin nicht benutzt in den A.rsch getreten. Ein wirkungsvolleres Supp gibts nicht.
    Unterschied zwischen einem GK und einem Split kennste offenbar nicht.

Sollte man dir eigentlich für den Beitrag.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Todesritter
    Unterschied zwischen einem GK und einem Split kennste offenbar nicht.
    Na klar, aber trotzdem kann man Rücken und Beine zusammentrainieren. Gibt genügend Leute die einen 2er-Split so aufbauen.
    Mich hat nur diese Pauschalaussage gestört. Warum dann direkt so niederwerfend reagieren?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rocketman
    Na klar, aber trotzdem kann man Rücken und Beine zusammentrainieren. Gibt genügend Leute die einen 2er-Split so aufbauen.
    Mich hat nur diese Pauschalaussage gestört. Warum dann direkt so niederwerfend reagieren?

Niederwerfend - das ist hier auf Zähne doch standard. Nimms nich zu persönlich.

Rücken und Beine kann man an einem Tag traineiren, macht aber wenig Sinn.

Allein schon das man 80% der Muskelmasse an diesem Tag trainiert und am anderen nur 20%, sollte Argument genug sein.

Das nächste wäre, dass Beugen und Heben in einer TE ein ziemlich killer ist, da dann anschließend noch Beinpresse, FKB, Langhantelrudern und Klimmzüge (mal als Beispiel) ist einfach zu viel des guten!

Als ich Beugen und Heben in einer TE gemacht habe, hat die Übung nach einer dieser beiden immer gelitten, weil der untere Rücken und die Beine einfach ziemlich fertig sind.

Dann noch Langhantelrudern und die restlichen Beinübungen, die meistens auch auf den unteren Rücken gehen?! In meinen Augen zu viel und man bringt sich um Potential.

Neuer Benutzer Avatar von Benjo5000
    Erstmal korrekt jungs das Ihr euch alle so nen kopf gemacht habt!
    Aber kann ich noch irgendwas nehmen was das Creatin verstärkt oder was ähnliches?es gibt ja genügend sachen aber ob die es bringen ist ja die frage.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    wenn du atp beinflussen willst:

creatin
    citrullin-malat
    ribose
    reines atp

habs selbst nur gelesen. vielleicht stehen im thread ja erfahrungsberichte. hab aber jetzt nciht die motivation alle seiten durchzulesen
    ...hat das System verstanden.

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Ich versteh den Thread nicht!!!

Creatin ist sicher kein Wundermittel...da musst schon stoffen...da geht es nicht um legal oder nicht....es geht viel mehr darum, ob du dich selbst belügen willst, oder nicht!

Niemand wird gleich von Anfang an merken, boa ey, es geht uuur viel weiter ich bin ein Henker! Aller Anfang ist schwer! Ich wünschte mir auch es ginge endlich mal wieder was weiter..aber das ist halt so!

Eisenbeißer/in
    Vielleicht mal Beta-Alanin testen?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Benjo5000
    Aber kann ich noch irgendwas nehmen was das Creatin verstärkt oder was ähnliches?es gibt ja genügend sachen aber ob die es bringen ist ja die frage.
    "Verstärken" wäre ja unsinnig und das Creatin dann rausgeschmissenes Geld. Wenn einfaches Creatin (Creapure) bei dir keinerlei Wirkung zeigt, kannst du dir weitere Creatin-Produkte auf jeden Fall sparen. Sonst gibt es m.M.n. kein Produkt, welchen ein ähnliches Preis-Leistungs-Verhältnis wie Creatin hat und eine 'deutliche' Wirkung zeigt.
    Wenn Creatin doch eine Wirkung zeigt, kann man diese noch durch Beta-Alanin ergänzen. Auch Beta-Alanin allein hat interessante Wirkungen. Das Zeug ist aber ziemlich teuer, und ausprobiert habe ich es selbst bis jetzt auch noch nicht.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Benjo5000
    nimm am besten kre-alkalyn und kombiniere das mit d-ribose oder hmß und l-glutamin. hab beides probiert und hat beides gut funktioniert. hmß ist leider nur sehr teuer.
    und rücken würde ich wirklich nie mit beine trainieren. das beintraining ist nun mal das härteste training, kannst höchstens Arme dazu machen.
    und wenn du nicht grad auf stoff bist, würde ich auch brust+schulter sein lassen, das kriegt der körper nie hin. würde folgendes vorschlagen:

Mo: Brust + Bizeps
    Di: Pause
    Mi: Beine + Unterarme + Bauch
    Do: Pause
    Fr: Schulter + Nacken + Trizeps
    Sa: Rücken +Bauch
    So:Pause

Jede 2 Monate die Übungen wechseln und jede 3-4 Monate 1 Woche pausieren. 1x pro Jahr würde ich noch 4-6 Wochen Zirkeltraining machen. Musst immer dafür sorgen, dass dein Körper sich nicht an dein Training gewöhnt. Dazu dann noch genug Schlaf, wenig Alkohol und morgens und abends nen eiweisshake.
    ach ja, und lass das brot weg das macht nur fett.

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    selten so nen sinnfreien Beitrag gelesen..

Mo: Brust + Bizeps
    Di: Pause
    Mi: Beine + Unterarme + Bauch
    Do: Pause
    Fr: Schulter + Nacken + Trizeps
    Sa: Rücken +Bauch
    So:Pause
    schlechte Aufteilung und kaum Regenerationszeit!

1. Beine immer an nem seperaten Tag wenn nicht grad GK
    2. Rücken mit Bizeps und hinterer Schulter
    3. Trizeps mit Brust und vorderer/mittlerer Schulter