-
Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Sieht irgendwie irreal aus. Als wenn man absolute Ausnahmebodybuilder noch unwirklicher erscheinen lassen will. Da lobe ich mir noch die alten Bilder von Art Zeller.
-
Erinnert mich ein bisschen an HDR Bilder.
In ca. 5 Jahren gibt es dann keine Magazine mehr nur noch Comics "Wolf vs. Megaman" ^^
MfG moLucky
-
BB-Schwergewicht
Ich finde diese Photoshop Entwicklung auch sehr bedenklich.
Immer mehr von der Wirklichkeit weg...wo soll das Enden?
Gefällt mir nicht...klar Pickel weg, Narbe retuschiert, Haarsträhne...aber irgendwann muss Schluß sein.
Trotzdem beeindruckende Bilder.
-
Demnächst werden Coleman bei der FIBO noch Bauchmuskeln aufgemalt...
-
Sportrevue Leser
.....................................
-
 Zitat von MuscleUniversity
die bilder sind stark keine frage
aber eine frage stellt sich mir ernsthaft:
gibt es bei den magazinen kein zurück mehr in der entwicklung bzw haben bald alle fotos diesen extrem geshopten , cartoonistischen look?!
hatte das schon bei den dan hill pics gesehen und die letzten ausgaben der muscular development die ich mir regelmässig hole...da sind auch fast alle bilder in dem stil
weiss gar nicht wie der stil heisst?! weiss das einer und weiss einer ob das jetzt der ewig neue trend ist oder ob es irgendwann mal wieder richtig scharfe pics gibt ohne das sie halt so aussehen wie diese neue kiste?!
danke falls es einer weiss warum das so ist und überhaupt

Absolute Zustimmung..
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von baschno
wie bei vielen anderen sachen, werden wir schlichtweg geblendet von nicht vorhandener perfektion 
so siehts aus, und das eben nicht nur im bb-bereich.. überall!
vor kurzem in einer reportage gesehen das ein titelbild einer frauenzeitschrift 2 tage lang von 2 leuten am computer nachbearbeitet wurde, zu sehen war nur das gesicht eines weiblichen models.
um das bild zu schießen (incl. schminken usw.) wurde ein ganzer tag benötigt.
-
Sportrevue Leser
und was ist da dabei? meint ihr jemand kauft z.bspl. eine modezeitschrift wenn da die letzten eulen drauf sind? es wird ein "produkt-marke" angeboten und die stehen nunmal für gewisse dinge.
die meisten leute wollen das doch sehen! geblendet wird man dadurch wohl kaum, da man die athleten ect in natura ja auch gesehen hat und keiner hier sit wohl so blöd und nimmt alles für bahre münze.
und die fotos von per bernal ect, die sind mit viel kontrast gemacht, daher dieses plastische. gefällt mir jedenfalls sehr gut da es eben das "freakige" unterstreicht.
oder wollt ihr einen branch warren bzw kai greene sehen auf weichzeichner-bildern?
nehmt das mal nicht zu ernst sondern betrachtet dabei mal den künstlerischen aspekt wo eben wie hier muskeln in ein gutes licht gerückt werden und zum ausdruck gebracht werden.
ist wie bei gemälden, da sind auch nicht alle toll, da jeder das anders macht und die geschmäcker verschieden sind.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
 Zitat von squat
und was ist da dabei? meint ihr jemand kauft z.bspl. eine modezeitschrift wenn da die letzten eulen drauf sind? es wird ein "produkt-marke" angeboten und die stehen nunmal für gewisse dinge.
die meisten leute wollen das doch sehen! geblendet wird man dadurch wohl kaum, da man die athleten ect in natura ja auch gesehen hat und keiner hier sit wohl so blöd und nimmt alles für bahre münze.
und die fotos von per bernal ect, die sind mit viel kontrast gemacht, daher dieses plastische. gefällt mir jedenfalls sehr gut da es eben das "freakige" unterstreicht.
oder wollt ihr einen branch warren bzw kai greene sehen auf weichzeichner-bildern?
nehmt das mal nicht zu ernst sondern betrachtet dabei mal den künstlerischen aspekt wo eben wie hier muskeln in ein gutes licht gerückt werden und zum ausdruck gebracht werden.
ist wie bei gemälden, da sind auch nicht alle toll, da jeder das anders macht und die geschmäcker verschieden sind.
ich finde das genau das gegenteil eintritt durch diese neue richtung.
ich habe eine muscular development. hab mich jeden monat drauf gefreut vor allem immer auf eben die schwarz weiss pics von zb branch warren. aber in der ausgabe waren die bilder von warren eben in diesem neuen stil.
sorry, aber ich finds zum kotzen.
das ist keine kunst.
gerade durch diese technik verlieren die bilder extrem an härte bzw die jungs die abgebildet sind.
es sieht aus als wäre der bräuner verschmiert und extra nochmal dicke adern drauf gemalt worden und die mehr oder weniger dicke haut sieht noch mal mehr nach taucheranzug aus.
ich finde gerade im bb , wo eben feinste streifen und äderchen und eben authentische workout schwarz weiss blood and guts pics das faszinierende bilden, ist sowas nicht nötig.
denn wenn es kunst wäre....dann würde man die contest pics auch so machen.
ich finde da verrutscht was ganz fürchterlich.
nur meine meinung
würde mich aber sehr interessieren was bei einer umfrage dabei rumkommt, bzw wenn die mehrheit so nen stil will.....na dann kann man nix machen.
aber schön ist es nicht und schon gar nicht mehr motivierend.
kann die bilder von warren in einem entsprechenden tread gerne posten - da sieht man das ganz deutlich das da der bogen sehr überspannt wurde
in modezeitschriften juckt mich das nicht..bzw wer liest sowas schon...."frauen"
-
Sportrevue Leser
.......................................