du, in solchen sachen würd ich dir nenganz anderen tipp geben:

der winter steht vor der tür, du muss jetzt eh net in bikinibadehosenform sein (und selbst im sommer, wen kümmerts du wirst sicher noch viele sommer rumrennen, wen kümmerts wenn de da einen sommer lang nen zu hohen kfa hast?) geh also einfach regelmäßig laufen/schwimmen/radfahren oder wennd in nem einigermaßen anständigen studio bist, einfach so oft wies angeboten wird, in den spinning oder Pump kurs! bevor andere dich wieder "nicht-in-dicke-jacken eingepackt" sehen wird sicher n gutes halbes jahr vergehen.

ich kenne viele leute die in nem halben jahr 20kg oder mehr abgenommen haben. Die waren am anfang richtige pummel und nach dem halben jahr mit viel sport nur noch striche in der landschaft.
gehör selber auch dazu, ich hatte auchmal bei 1,79m 83kg und nen dicken ranzen, weil ich garkeinen sport gemacht hab und am wochenende immer weg war einen über den durst trinken . jetzt komm ich bald wieder an das gewicht, jetzt is aber an mir kein fett mehr dran
hab dann vor 4 jahren (ungefähr, genau weiß ich das auch nichtmehr) mit ausdauersport angefangen war dann nach nem halben jahr wieder badehosefähig .

was du dir aber vlt. leisten könntest sind diese L-Carnitin tabletten, weil die billig sind und dir vlt. doch noch die nötige motivation für ausdauersport geben

Von ephedrinquatsch würd ich komplett die finger lassen, das kostet dich wenns dumm kommt nur deinen führerschein und bringt dir ne Anzeige wegen verstoß gegen das betäubungsmittelgesetz ein!
außerdem sind die nebenwirkungen bei zu langem einnehmen fatal, dann wenn du auf dem zeug bist, bist hyperaktiv und hast herzrasen. Das is ja dann das was den höheren tagesumsatz bringt.
hab hier schon von leuten gehört, die dann nichtmehr schlafen konnten wegem dem starken herzschlagen, dass das nebenbei für die pumpe alles andere al gut ist, kannst dir wahrscheinlich auch denken.

mein tipp:

3x die woche 1 bis 2 stunden laufen/schwimmen/radfahren

da tust was FÜR herz, durchblutung, lunge, hirn,....ums kurz zu machen deinem ganzen körper (außer vlt. den gelenken, aber das musst in kauf nehmen, wer nicht wagt der nicht gewinnt) und sparst noch geld.
die erfloge wirst sicher schon nach n paar wochen spüren!

radfahren kannst so langs warm genug ist auch mit deinen kumpels, dann plant ihr einfach ne 100km tour, da bist lang unterwegs und es macht sogar noch laune.

lg