-
@rollmann
du sagst Werbung macht die Produkte nicht teurer. Natürlich geht man davon aus, das dann auch mehr umgesetzt wird. Aber wenn ich mir alle Firmen anschaue die extrem viel Werbung machen wie z.B. All Stars schlägt sich das auch in den Preisen nieder. Du wirst mir ja wohl recht geben, dass man eine All Stars ähnliche Qualität auch günstiger anbieten kann
-
 Zitat von marcel20006
Du wirst mir ja wohl recht geben, dass man eine All Stars ähnliche Qualität auch günstiger anbieten kann
Definitiv gebe ich dir da recht. Aber das hat nicht zwangsläufig mit der Werbung zu tun, sondern einfach mit der Positionierung der Marke. All Stars ist Premium und verlang Premium Preise. Kannst das auch mit versch. Automarken vergleichen.
Nur kommt bei den Supps noch dazu, dass die einen Marken auf ein gutes Wiederverkaufsnetzwerk setzen, andere nur selbst auf den Endverbraucher los gehen.
Zusätzlich spielt natürlich der Einkaufspreis der Rohstoffe eine Rolle.
Letztendlich sind es X Faktoren, die den Endpreis eines Produkts bestimmen. Das alles auf die "teure Werbung" zu schieben, ist extrem kurzsichtig. Werbung soll sich ja selbst refinanzieren.
Gruss
-
..............................
-
Wenn es hilft, es gibt bei Kaiser´s Tengelmann Sauermolke zu kaufen. Für 59 cent und 500ml. Ideal für nach dem Training.
Kauf ruhig weiter bei Markenhersteller xxx und zahl dich dämlich, viel Spaß 
Ich hoffe, du bist mindestens Normalgewicht plus 10kg schwer... Sonst wäre etwas zurückhaltung angebracht.
Gruss
-
Bad Boys Bad Boys What you gonna do ?!?! What you Gonna do When we come for you ?!?!?
-
..............................
-
und was ist jetzt das Ende vom Lied???
Welches WHEY haltet ihr denn nur für am besten????
-
hungrig
 Zitat von Blue-Rocket
Welches WHEY haltet ihr denn nur für am besten????
Das beste gibt es schlichtweg nicht.
-
Sportbild Leser/in
aber bestimmt eins mit sehr guten P/L oder?
Also meins ist ist UN Supreme hab ich 35€ gezahlt