-
Eisenbeißer/in
lad sie zu dir ein und koch ne Kleinigkeit bzw kocht zusammen was, kommt immer gut
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von drawntogether
lad sie zu dir ein und koch ne Kleinigkeit bzw kocht zusammen was, kommt immer gut 
lad sie zu dir ein, zeig ihr die Küche und lass dich von ihr bekochen, kommt immer besser
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
 Zitat von baschno
genau aber vorher schön sagen das ihr essen geht...nur nix davon erzählen das sie es kochen soll.
evtl noch das essen erlegen muß  ....
jetzt mal so....wieso keine 08/15?? Gibt nichts besseres als sie zum Essen einladen, wenn sie dir bißchen wichtig erscheint.
kino stinkt, suchst du den film aus und sie langweilt sich, bist du eh unten durch. 
*g* ich bin prädestiniert dafür ******* Filme rauszusuchen....bei einem Date wars mal Resident Evil 2......lol ich fand den Film geil
-
Discopumper/in
 Zitat von Janni
joa gestern war dvd abend
aber noch mit nem anderen päärchen...was ich irgendwie ziemlich mies fand weil wir ja noch garnet zusammen sind
naja morgen treffen ich die nochmal und zum essen wird sie auf jeden fall noch eingeladen!
heut abend erstmal um andere frauen kümmern
hmm...hat sie das andre pärchen eingeladen ? wahrscheinlich, ne ? wenn du das ziemlich mies fandst..ach herje, wie unsicher
 Zitat von Janni
man muss sich ja immer alle optionen offen halten 
sorg nur dafür, dass sie dat nich mitbekommt, sonst is empty mit essen und
 Zitat von Noke
*g* ich bin prädestiniert dafür ******* Filme rauszusuchen....bei einem Date wars mal Resident Evil 2......lol ich fand den Film geil
und wieder muss ich mich als non-konforme-frau outen
wobei ich den 1.teil von resident evil besser fand
saw war aber besser..hehe..oder cube besser noch cube 2 oder cube zero..eigentlich muss man alle 3 gesehen haben *aber is ja offtopic*
-
ma zurück zur frage.
geh doch mit ihr ins (frei-, spaß,...) bad. ich weiß, die saison fürs freibad is vorbei, aber dann siehste mal, was an ihr dran ist oder auch nich dran is. klingt vllt voll prollig aber ich kauf doch nich die katze im sack.
-
 Zitat von Das Shorty
ma zurück zur frage.
geh doch mit ihr ins (frei-, spaß,...) bad. ich weiß, die saison fürs freibad is vorbei, aber dann siehste mal, was an ihr dran ist oder auch nich dran is. klingt vllt voll prollig aber ich kauf doch nich die katze im sack.
soll ja auch hallenbäder geben...