Höchststand is das aber noch nicht. Bei etwas mehr Disziplin sind meiner Meinung noch locker 3 Kilo MAGERMASSE drin.
Mal schaun, ob ich mich dahingehend noch mehr disziplinieren kann...
super körper eigentlich , nur für die 8 jahre finde ich den rücken viel zu schwach , nacken und arme passen auch nicht ganz zum rest , brust gefällt mir sehr
wie siehts aus mit beinen? umfänge wären auch cool
hab da auch mal ein bild.
sind auf dem bild noch keine 8 jahre und auch noch lange nicht das ende der naturalen fahnenstange.
der etwas angestaubte thread dazu: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=86299
Dann wäre es ein gewöhnlicher Bilderthread @ Pump.
Und Pump, mal eine diskrete Frage an dich ohne, dass dud ich angegriffen fühlst.
Man sieht dich wirklich ÜBERALL posten zu jeder Tageszeit zu jedem Thread.
Und zu jedem EP/TP kannste was schreiben....aber so von der Statur, wie auf deinen letzten Youtube Videos gesehen erreichst du maximal gerade das untere Mittelmaß, was man hier im Forum sieht. Ich will dich nicht angreifen oder etwas in der Art, es ist nur alles etwas komisch. So als ob du dich Profilieren willst, indem du wirklich jeden Thread mit irgendwas vollschreibst, hauptsache counter geht nach oben und mein Name ist in jedem Thread. Fals es anders sien sollte, bitte korregiere mich.=)
Das denke ich schon seit Monaten
Schau Dir mal an, wie viele Beiträge der Typ teilweise an einem Tag schreibt
Na zum Glück gibt es die Ignorier Funktion, dann muss man nich in jedem Fred die Standard Zähne Meinungen von diesem Möchtegern Pumper lesen
Miesmacher nur am Meckern!!!
Selber aber nichts in der HOSE wo sind den Eure tollen Fotos????
Über andere lestern kann ich am Besten!!
Aber mutig seid Ihr nicht! nur dumme Komentare drauf echt Spitze!!!!!!!!!
was für ein dummer comment war das schon wieder ? sollen wir bei jedem post hurra hiyu toll schreien? klar ist das ein überdurchschnittlicher körper aber wer hier bilder postet MUSS auch mit kritik klarkommen , ist es nicht DAS was man eig will , kritik ?
das ist ein BB forum und hier gibts nunmal ganz andere maßstäbe und vorstellungen von einem "guten körper" und man muss halt sagen dass für 8 jahre der rücken schulter arme ( evtl auch beine ) einfach nicht besonders stark sind kann aber auch dran liegen dass der poster garkein wert auf massive masse legt und und und
und ich glaube von uns "kritikern" gibts selbst genug bilder online
was für ein dummer comment war das schon wieder ? sollen wir bei jedem post hurra hiyu toll schreien? klar ist das ein überdurchschnittlicher körper aber wer hier bilder postet MUSS auch mit kritik klarkommen , ist es nicht DAS was man eig will , kritik ?
das ist ein BB forum und hier gibts nunmal ganz andere maßstäbe und vorstellungen von einem "guten körper" und man muss halt sagen dass für 8 jahre der rücken schulter arme ( evtl auch beine ) einfach nicht besonders stark sind kann aber auch dran liegen dass der poster garkein wert auf massive masse legt und und und
und ich glaube von uns "kritikern" gibts selbst genug bilder online :sorg:
von dir nicht sasin :-P aber recht haste irgendwie schon. Ist nicht so der burner und hat nichts mit naturalem limit zu tun...ist nicht schlimm gehört aber nicht in den fred
Lesezeichen