-
Als Hobbysportler bräuchte man wohl streng genommen gar keine Supps.
Braucht man Aminos? Einen Pre-Workout-Booster? Vitamine?
Vermutlich nicht. Dennoch investiert der ein oder andere in Supps (gehört eben auch ein bißchen zum BB-Lifestyle).
Natürlich kann man dann schonmal sagen: "Junge, kauf dir doch wenigstens was vernünftiges" oder "Preis-Leistung ist eher schlecht".
Aber es ging/geht hier um BCAA, und das ist sicherlich kein völlig unsinniges Supp. Er hat ja nicht nach Red Devil gefragt. Wer generell gegen Supps ist, braucht sich doch nicht ständig aufregen hier...
Mit Bcaas ist generell niemanden geholfen, allein das viele hersteller billige Weizen gepreste Bcaas verkaufen
So was mein ich. Völlig undifferenzierte Aussage. Das Produkt ist a) keine Tablette und damit nicht gepresst und 2. ein hochwertiges Produkt aus Free-Form-BCAA.
Soviel von mir dazu, bin dann mal weg!
-
ja die Olimp vielleicht da wird dan wohl gepresstes Whey pulver drin stecken !! Tolle Leistung..
Und Ultimate Nutrition zb hat gepresste pappe,oder auch All Stars verkauft so zeugs !!
-
Sportstudent/in
Welche BCAA's kann man denn kaufen, mal so gefragt?
-
Gut möglich das es welche gibt, !?!?!
Aber ich würde keine einzigen kaufen das preis leistungsverhältniss stimmt einfach nicht !! da sind Proteinriegel ja noch besser !!
DU kannst die teile so oft und lange du willst schmeißen es wird keine muskelmasse gebildet oder geschützt...
Alle die was anderes sagen haben in meinen augen 0 plan von der Materie !!
-
Ich stimme Sasin bei, das ein Whey-shake vor dem Training völlig ausreichend ist, meiner Meinung nach in den meisten Fällen sogar die besser Wahl.
Wenn es aber nun darum geht am tag auf 50 gr. Kohlehydrate, oder zeitweise auf Null zu sein, dann sind BCAA's vor dem Training eine gute Wahl. ...meiner Meinung.
Gruss, Plissi
-
Sportstudent/in
Ja, wenn man auf die Werte im Whey schaut, sind da ja eigentlihc genug BCAA's drin. Poliquin, rät da dazu, sich während dem Training 10 -20g einzuwerfen, aber das wäre nicht nur ziemlich viel Kohle und sondern doch auch ca. 25 Tabletten oder Kapseln, die man sich reindrücken muss...
-
Hahaah was mal wieder beweisst das Bcaa's Caps Tabletten usw.. Geldmacherei sind !!