-
Men`s Health Abonnent
Du mußt so ein Date immer Nutzen, um heraus zu finden, ob die Holde auch beziehungstauglich ist für Dich.
Also die Idee sie kochen zu lassen ist schon mal genial.
Wer will ne Frau, die keine schmackhaften Mahlzeiten für den Prinzen zubereiten kann?
Die Zoonummer ist auch noch ok, tierliebe Frauen sind immer von Vorteil, dann funktioniert der männliche Dackelblick.
Eislaufen ist Quatsch, da hat man keinen Nutzen von.
Gehe lieber mit ihr eine Brauerei besichtigen, wenn ihr das gefällt, hast Du später immer ein kühles Bierchen im Kühlschrank, denn sie trinkt ja gerne eines mit.
Also ich denke Du hast verstanden worum es geht….
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von LLIKO7
wat isn ringelpips?
ick kenn nur ringelpiez...
ich bitte vielmals um entschuldigung, bei uns heißt es ringelpieps, das "e" hatte ich vergessen.. schande...
-
nee, is ja egal. hab mich nur gewundert. "piezen" macht ja auch keinen sinn...
-
Archon tes Poseos
Also ich war immer bestrebt wenn möglich schon beim ersten, spätestens zweiten Date ne Therme o.Ä. anzusteuern, ging besonders gut im Winter, zwecks Atmosphäre. Gründe sind einleuchtend:
1. Man kann checken ob sie zu ihrem Körper steht, sprich über eine gesunde Selbstwahrnehmung verfügt oder doch eher Probleme hat sich zu zeigen. Wer hat schon Bock auf dieses "Ich bin zu fett"-Geheule bei Mädels wos absolut unagebracht ist?
2. Ist Punkt 1 durch, kann man quasi als Bonbon gleich die komplette Figur checken. Grade in der kalten Jahreszeit hat man sich schnell mal ne Mogelpackung an Land gezogen. Mit dieser Methode wirkungsvoll zu vermeiden.
3. Umgekehrt kann man, je nach Trainingsstand, die eigenen Vorzüge ohne aufringlich zu wirken geschickt in Szene setzen. Da Man(n) winters ja ebenfalls meist dicht eingemummelt dahermarschiert und so recht wenig Physis preisgibt, werden die Augen der Erwählten schnell mal 2 Nummern größer wenn man in Badekleidung die Umkleide verlässt.
4. Warmes Wasser wirkt auf Frauen relaxend und auch häufig ein wenig erotisierend. Ein Zustand den man sich zu Nutze machen sollte!
5. Wenn körperlicher Kontakt stattfindet, ist man gleich am Eingemachten
Braucht mir nicht zu danken, ich habs halt drauf.
TriStar
-
ich meide thermen. da schwimmt/badet man im sperma anderer.
lieber nur ne runde kraulen im schwimmbad. erfüllt seinen zweck genauso.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Megaman X
ja, wenn du all diese feinen dinge besitzt, dann gehört die nicole dir 
Ich arbeite daran... ein Triple Whopper ist ihrer natürlich nicht würdig!
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde Schwimmbäder ekelig.
Riecht übrigens nur nach Schwimmbad, weil die Kombi Chlor und Urin den typischen Geruch erzeugt. Allein der Gedanke läßt mich erschaudern.
Was für eine Vorstellung, sich genüßlich in den Körperausscheidungen anderer zu suhlen.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Benni
Ich finde Schwimmbäder ekelig.
Riecht übrigens nur nach Schwimmbad, weil die Kombi Chlor und Urin den typischen Geruch erzeugt. Allein der Gedanke läßt mich erschaudern.
Was für eine Vorstellung, sich genüßlich in den Körperausscheidungen anderer zu suhlen.
Son bißchen Paranoia ist da aber schon dabei, gell?
TriStar
-
BBszene-Experte/in
Freibäder find ich auch assi... Dann lieber nen See oder Kanal, jawoll.
Ist zwar genausoviel, wenn nicht noch mehr Pizze drin, aber kein Chlor - Riecht also nicht.
 Hallo Werner! 
-
Astral völlig neutral
 Zitat von TriStar
1-5
Braucht mir nicht zu danken, ich habs halt drauf.
TriStar
he he kenn ich irgendwoher