-
-
Von der grundsätzlichen Neigung vieler Eltern, ihren Kindern von supps abzuraten ==> Lieber Bütterken !
Angekommen ?
-
Bütterken was ist das ?
Also willst du auch behaupten meine Mum lügt !! ==??
-
Wieso ? Deine Mutter hat doch nur zitiert bzw. wiedergegeben, oder ?!?
Bütterken = Butterbrot...
-
Jep und ich denk mal schon das da was wahres dran ist,andererseit wird das wohl rückführend so gewesen sein das dort giftige Substanzen in den Suppelementen dri n waren, die zum Tot geführt haben,ansonsten könnte ich mir das nicht erklären !!
-
Sportstudent/in
Gab auch mal ein Artikel, das ein Ringer aus den USA an Creatin gestorben sei...stand im Werbeheftchen Flex...meist wird dann einfach dem Zeug die Schuld zugeschoben, was man am wenigstens kennt, (supps...)
-
 Zitat von Eddie Brock
Gab auch mal ein Artikel, das ein Ringer aus den USA an Creatin gestorben sei...stand im Werbeheftchen Flex...meist wird dann einfach dem Zeug die Schuld zugeschoben, was man am wenigstens kennt, (supps...)
Wenn ein Ringer, um Gewicht zu machen, im luftdichten Anzug o.ä. in einer heißen Sporthalle trainiert, kann er durchaus schonmal sterben, auch ohne Kreatin.
Soweit ich mich richtig erinnere, lief das damals so ab...
-
Naja, ich denke, dass die Eltern andere Intentionen haben, wenn sie so reagieren...
-
 Zitat von M.T Iron
Jep und ich denk mal schon das da was wahres dran ist,andererseit wird das wohl rückführend so gewesen sein das dort giftige Substanzen in den Suppelementen dri n waren, die zum Tot geführt haben,ansonsten könnte ich mir das nicht erklären !!
Liest man ja auch ständig weil Supplemente in Firmen verpackt werden in denen auch Strychnin hergestellt wird. Wusstet ihr das nicht?
-
hungrig
 Zitat von M.T Iron
Du hast es erfasst.