-
Sportstudent/in
also ich freue mich schon auf den diesjährigen mr. o und hoffe das es wieder einen live stream geben wird. das war letztes jahr wirklich klasse!
ich würde mir ein finale mit wolf natürlich sehr wünschen. er ist mir einfach sympathisch und hat dieses jahr hoffentlich körperlich noch eins draufgelegt!
wolf ist sozusagen mein persönlicher fav, obwohl es sehr sehr schwer sein wird an cutler vorbeizukommen, denn das hat nicht mal vic in topform letztes jahr geschafft.
-
Zitat:
Zitat von Pyccak2005
schade dass dennis james für amerika antritt
Wieso? also auf der offiziellen Olympiaseite wird er als deutscher Teilnehmer geführt?
-
Sportstudent/in
vielleicht in hoffnung auf mehr kohle durch sponsoren?
spaß,whatever...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MajPay
Als ob Schlierkamp jemals gegen Coleman gewinnen hätte können.
Günther HAT IHN GESCHLAGEN.
Und das nachdem er bereits amtierender Mr. O war.. bei irgendeiner Pro Show.. (frag mich nicht welche, gibt aber sicher jmd. ders weiß...)
-
 Zitat von Brandineser
 Zitat von MajPay
Als ob Schlierkamp jemals gegen Coleman gewinnen hätte können.
Günther HAT IHN GESCHLAGEN.
Und das nachdem er bereits amtierender Mr. O war.. bei irgendeiner Pro Show.. (frag mich nicht welche, gibt aber sicher jmd. ders weiß...)
GNC Show of Strength 2002
-
Men`s Health Abonnent
Wusste ich zwar nicht, denke aber auch, dass Coleman da nur mehr beim O in Form angetreten ist. Danke für die Info!
-
Discopumper/in
nein, auch beim mr o 2002 war coleman mit knapp 110 kg ausser form. das war das jahr in dem schlierkamp in die top riege aufstieg, und eigentlich war er schon beim mr o der beste, nur eben sein name war noch zu unwichtig, so dass er beim prejudging noch zu wenig punkte bekam. und coleman bekam den titel abermals, da ausser der newbie schlierkamp keiner der anderen top guys (levrone, cormier, cutler hatte den olympia ausgesessen) ein total package brachte.
bei der anschließenden gnc-show (zwei, drei wochen nach dem mr o 2002) gewann dann schlierkamp verdientermaßen gegen coleman.
2003 rechneten dann alle damit das colemans zeit vorbei ist und er von schlierkamp und cutler überrannt wird, aber pustekuchen. ronnie setze alle bisherigen standards ausser kraft und pumpte sich auf seine legendäre definierte 130 kilo-form auf, was die welt bis dato noch nicht gesehen hatte.
tjaja, wie jeder seriensieger hatte auch coleman seine schwachen momente, indem er vom mr-o-bonus profitierte, aber seine legende ist nicht grundlos. er ist king coleman zurecht!
trotzdem ist schlierkamp auch heute noch der einzige der coleman WÄHREND seiner mr-o-regentschaft besiegen konnte, und er brachte einige male schon ein sehr konkurrenzfähiges package auf die bühne. aber eben zwei völlig unterschiedliche Strukturen, und daher aus geschmacksgründen immer etwas schwer vergleichbar.
-
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Übertragung des Events? Gibt es Live-Streams wieder? Wäre ganz nett, wenn schon einmal wer vorsorglich den Link posten könnte um ihn in die Favourites zu packen
-
soll das heissen das colemann zwischen dem Mr O 2002 und 2003 20 KG Muskeln aufgebaut hat? in einem JAhr?
krass
-
Discopumper/in
er war früher schon auf 120, daher nich wirklich, aber es machte den eindruck, da er 02 verhältnismäßig schlank antrat. geile zeit!