-
ja die Olimp vielleicht da wird dan wohl gepresstes Whey pulver drin stecken !! Tolle Leistung..
Und Ultimate Nutrition zb hat gepresste pappe,oder auch All Stars verkauft so zeugs !!
-
Sportstudent/in
Welche BCAA's kann man denn kaufen, mal so gefragt?
-
Gut möglich das es welche gibt, !?!?!
Aber ich würde keine einzigen kaufen das preis leistungsverhältniss stimmt einfach nicht !! da sind Proteinriegel ja noch besser !!
DU kannst die teile so oft und lange du willst schmeißen es wird keine muskelmasse gebildet oder geschützt...
Alle die was anderes sagen haben in meinen augen 0 plan von der Materie !!
-
Ich stimme Sasin bei, das ein Whey-shake vor dem Training völlig ausreichend ist, meiner Meinung nach in den meisten Fällen sogar die besser Wahl.
Wenn es aber nun darum geht am tag auf 50 gr. Kohlehydrate, oder zeitweise auf Null zu sein, dann sind BCAA's vor dem Training eine gute Wahl. ...meiner Meinung.
Gruss, Plissi
-
Sportstudent/in
Ja, wenn man auf die Werte im Whey schaut, sind da ja eigentlihc genug BCAA's drin. Poliquin, rät da dazu, sich während dem Training 10 -20g einzuwerfen, aber das wäre nicht nur ziemlich viel Kohle und sondern doch auch ca. 25 Tabletten oder Kapseln, die man sich reindrücken muss...
-
Hahaah was mal wieder beweisst das Bcaa's Caps Tabletten usw.. Geldmacherei sind !!
-
Sportstudent/in
Hab mal ein Interview in der Muscle&Fitness von 89 gelesen, ging um Lee Priest's Brusttraining, da meinte Priest, er würde sich ca. 30 BCAA Kapseln am Tag reinziehen (alles klar, wenn ich nen Sponsor hätte gerne...)
Ausserdem, is wahrscheinlich eh die Hälfte zusammenfantasiert, von dem Artikel....
-
Ich glaub die ganze Zeitung existiert überhaupt nicht ! da sitz so nen Student im Keller und schreibt die !!
Genauso wie Flex was ichda für dinge lese !! Ein Traum von wegen so hart wie möglich trainieren wenn man Muskeln hart wie granit machen will sollte man Reissen und auch mal die Übungen Abfälschen !! HAahahah
Noch besser Flex hatte mal ein zusatzheft dabei mit den Wichtigsten Suppelements die es gibt und die man nehmen sollte,vom ersten Produkt an bis zum letzten soll man sich 24 std mit Vitaminen Bcaas Whey Creatin Glutamin Arginin Gaba usw lalalal versorgen !! HAhaahahahah
-
Sportstudent/in
Hehe...und natürlich am besten alle supps bei W.... kaufen, denn alles andere is ja Schrott 
Also Die Blättchen sind echt seid ca. 10 Jahren nur noch WErbeplattform, da die meisten Pläne/Artikel alle schonmal da waren....sind halt ein paar schöne Bildchen drin zum Motivieren, aber alles andere Haken dran, die Sportrevue war früher mal echt gut, aber mit dem großen Format kam dann der Abstieg.
DAvor waren das ganz gute Zeitschriften...
Mich würde mal interessieren, in welchem Verhältniss die BCAA's zu einer Dose Whey stehen!
Das beste wäre wenn jemand das mal testen würde pro Tag 20g BCAA's + seine BB gerechte Ernährung, da hätte man mal einen Richtilinie oder(muss halt nur gut betucht sein, bei den Preisen... )?
-
Du mal daran gedacht das vielleicht in userem Whey auch Bcaas drin sind,also ich meine die Tabeltten einfach kleingestampft und mit bei gemischt !!
Wir lästern die ganze zeit über bcaas aber nehmen sie völlig unwissend zu uns !!