-
Sportstudent/in
Naja, klar nehmen wir sie zu uns, was auch gut ist, nur der Preis für sie als einzelnes Supp, is halt Anstoß oder
-
Stimmt schon ? Ohne mist weiss der Geier wo wie was Bcaas hergestellt werden da kanns so viel Dreck und unnützes zeugs drin sein !! Würde dem Thema mal gerne noch näher zu leibe rücken
Auch mal an die Verbraucher zentrale proben von Caps Tabletten schicken untersuchen lassen um zu sehn was bei rauskommt !!
-
Sportstudent/in
Ja, das wäre mal ganz interessant, müsste mal einen kompletten Test machen à la Supps-aktuelle... was wo drin ist und wie was wirkt, wenn überhaupt....
auf bb.com is das ganz interessant, weil da einfach mehr leute ihre Erfahrungen posten und man sich dann ein Bild anhand der Menge machen kann kann, siehe Superpump250
-
was ist mit Superpump250 ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
was ist mit Superpump250 ?
No Klopper laut BB.com der wirksamste den es zu kaufen gibt.
-
Hmmmmmmmmmm naja wer weiss !! das sagen so manche auch über da Explode ! Ich kann ja schlecht ein No nach dme anderen Testen werd ich noch ganz Grün im Gesicht !! HAahaha
Sei doch so nett und kauf ihn und teste mal ich teste ja ab Montag das Explode !!
-
Sportstudent/in
das dauert noch ne Weile bis ich den hole, mach die 12 Wochen Nitrix voll und dann gehts weiter mit Superpump. Ok, das mag sein nur die Mehrheit ca 500 Leute sagen Superpump würde mehr bringen....mal sehen wenn wir beides getestet haben, können wir ja mal vergleichen
-
jo immer rein mit dem Dreck !!!
Was gibt es momentan zu sagen zum NItrix ? ??
-
Sportstudent/in
Aber Hallo...
Also im der Pump is immernoch sehr gut, hatte letztens wieder einen geilen Krampf im Lat beim Kreuzheben, ansonsten hab ich beinahe nach jedem Training Muskelkater und kann mehr wdh's machen, leider hab ich mit der Ernährung ein wenig geschlampt, aber bin bald wieder in Track, werf mir halt ein paar MRM Riegel reinm die einzigen ohne Gelantine
-
ok ok würdest du sage ndie khole hat sich gelohnt ?