-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Diese Bild hat Jay jetzt 15 Tage vor Mr. O gemacht!!!
Kann das jemand bestätigen
Sieht eher aus wie von 2003 
Was das wohl für ne Olympia Form werden würde?
Hammer... bestätigen kann ICH nix :P
-
Men`s Health Abonnent
mal ne frage.. wie kann man mit solchen bauchmuskeln mr o werden? 0 symetrie
-
Men`s Health Abonnent
Finde ich halb so schlimm, daran kann er beim besten Willen nichts ändern. Wenn Defi+Masse und Linie passen dann stört das finde ich nicht. Ist bei sehr vielen Bodybuildern so, vor allem bei den massigeren.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von xerof
mal ne frage.. wie kann man mit solchen bauchmuskeln mr o werden? 0 symetrie 
Und ?
Bauchmuskeln sind reine Genetik, genauso wies Leute gibt die 8 Teilmuskeln haben gibts auch welche mit 4 und 6 Stk... genauso siehts mit Symetrie aus.
Abgesehen davon wärs wohl lächerlich auch da auf Symetrie zu schauen, weil mans da schlichtweg net ändern kann.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Brandineser
Und ?
Bauchmuskeln sind reine Genetik, genauso wies Leute gibt die 8 Teilmuskeln haben gibts auch welche mit 4 und 6 Stk... genauso siehts mit Symetrie aus.
Abgesehen davon wärs wohl lächerlich auch da auf Symetrie zu schauen, weil mans da schlichtweg net ändern kann.
beim mr.o gehts doch um die besten der besten.. die müssen halt top gene haben auch was symetrie und proportionen angeht, neben der masse.. oder nicht
ich hab keine genentik die für nen mr.o reicht (glaub ich).. da kann man auch nicht sagen.. na und.. und mach trotzdem mit.. irgendwie läuft das so nicht
-
Men`s Health Abonnent
Hast natürlich recht, Jay hat sein ganzes Leben umsonst trainiert und gefastet, weil er in der Gen-Lotterie (!das ist der Punkt!) Pech mit dem Sehnen- und Faserverlauf seiner Bauchmuskeln hatte. Sieh dir mal Coleman an, der hatte ein 4-Pack mit einer riesigen Sehnenplatte in der Mitte und hat trotzdem 8 (?) mal meist deutlich verdient gewonnen.
Um zum ersten Teil-Satz zurück zu kommen: Beim Mr. O. geht's um die Besten und Cutler ist zur Zeit der Beste.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MajPay
Hast natürlich recht, Jay hat sein ganzes Leben umsonst trainiert und gefastet, weil er in der Gen-Lotterie (!das ist der Punkt!) Pech mit dem Sehnen- und Faserverlauf seiner Bauchmuskeln hatte. Sieh dir mal Coleman an, der hatte ein 4-Pack mit einer riesigen Sehnenplatte in der Mitte und hat trotzdem 8 (?) mal meist deutlich verdient gewonnen.
Um zum ersten Teil-Satz zurück zu kommen: Beim Mr. O. geht's um die Besten und Cutler ist zur Zeit der Beste.
joa.. aber das 4 pack ist einigermasen symetrisch
-
Power User
 Zitat von xerof
joa.. aber das 4 pack ist einigermasen symetrisch
wenn es um reine Perfektion gehen würde, dann könnten Ronnie Rockel und David Henry ihre Häuser nicht mehr betreten da sie voll mit Sandow's und ASC's Trophys wären.
Der Sport lebt in den Staaten und das ist es leider nun mal so Big is BETTER, like it or not, but that is just the way it is.
Wenn jemand den Sport nach Europa bringt und die Sportler hier davon leben könnten dann könnten wir Europäer auch dir Regel aufstellen. Oder macht etwa ein US Amerikaner die Regeln für die Formel 1 oder Fussball WM??????
MfG Steven
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Steven Klippstein
wenn es um reine Perfektion gehen würde, dann könnten Ronnie Rockel und David Henry ihre Häuser nicht mehr betreten da sie voll mit Sandow's und ASC's Trophys wären.
Der Sport lebt in den Staaten und das ist es leider nun mal so Big is BETTER, like it or not, but that is just the way it is.
Wenn jemand den Sport nach Europa bringt und die Sportler hier davon leben könnten dann könnten wir Europäer auch dir Regel aufstellen. Oder macht etwa ein US Amerikaner die Regeln für die Formel 1 oder Fussball WM??????
MfG Steven
mal schauen wie weit bb in europe noch kommt .. (oder auch nicht )
aber ich geb dir schon recht.. traurig, aber wahr
-
Discopumper/in
bauch muss definieret und flach sein, alles andere is geschmackssache