-
 Zitat von TriStar
Alles was mit Sportmedizin zu tun hat: http://www.zat-deutschland.de/klinik/klinik.swf
Ist gleich bei mir um die Ecke. Der leitende Arzt, Dr.Peil, ist nebenbei der Hausarzt von Michael Schumacher, der lässt sich nämlich öfter mal wenns bei Ihm zwickt mit dem Heli rüberfliegen.
Die wissen also worums geht.
TriStar
Ja nur leider Musst man da 3 Jahre vorher nen Termin machen wenn man nicht Schumacher heisst!!
Die sind zwar gut aber bis du da hinkannst weissy du garnet mehr warum du hinwolltest!!
-
 Zitat von Mado
also erstmal musst du immer 10€ bezahlen wenn du dich nicht ÜBERWEISEN lässt... musst halt dem Arzt wo du zuletzt warst, dass du ne überweisung brauchst - und schon ist das mit geld geregelt!
HNO kann ich Dr. Jacky Müller am Dornbusch( da wo der Mexikaner drin ist, im neuen Haus Dornbusch über der Post im 3.Stock) empfehlen, nette Frau, KEIN TERMIN nötig, einfach hingehen und verarzten lassen, neue saubere Praxis, angenehm, allerdings niemand der dich grundlos krankschreibt oderdich mit Meds zupumpt (soll ja so leute geben die nur deswegen zum doc gehn..)
MfG
Mado
Darum geht es mir auch nicht, sonden um einen kompeten und netten arzt.
-
Warum braucht ihr (schwerere als ich-) BBs eigentlich einen Orthopäden?In diesem Alter schon solche gebrechen? Kommen die vom BB oder wären die auch so vorhanden?
Habe glaube ich erst einmal eine Ortho-Praxis von innen gesehen und das nach einem Unfall.
Mache immerhin seit 6 Jahren BB und hatte bisher keine Probleme und auch keine Bedenken, das ich deswegen mal nen Orthopäden brauche.
Der Dr. Miesel sieht sympathisch und nett aus, aufm Foto der Praxisseite jedenfalls 
Ich denke aber einen Arzt sollte man nach Kompetenz und nicht nach Sympathie auswählen. Der größte Arrogant und hochnäsige Schniedel kann der beste Arzt sein den es gibt.
Ein exzellenter (HNO-)Chirurg den ich kenne sagte mir, am liebsten sind ihm die Patienten in Narkose liegen die keinen Piepton von sich geben, da kann er Leistung bringen. Der Patient ist ihm aus menschlicher Sicht nicht so wichtig. Er hat da ein "Projekt" und das gilt es zu 100% zu erledigen.
Für einen CHIRURGEN, der Top-Leistung bringt, sicherlich keine schlechte Einstellung, auch wenn sie arrogant ist.
Ein Hausarzt braucht nat. andere Qualitäten, v.a. Einfühlsamkeit und andere "soft skills".
-
Eisenbeißer/in
-
@flexpower
So sympathisch ist der Miesel aber auch nicht. Zumindest nicht so, wie man vom Foto erwarten könnte. Er ist aber in seinem Gebiet sehr gut. Hat mich super durchgecheckt wegen meinem Bluthochdruck. Den anderen Ärzten war das egal. Da musste ich sagen, daß es doch sein könnte das ich Bluthochdruck habe und all so ne *******.
Dr. Miesel schreckt auch vor hohen Kosten nicht zurück. Hat bei mir MRT machen lassen usw.. Hat mir auch gleich ACE-Hemmer verschrieben.
Den Doc kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Zumindest wenn es um Herz-, Blutdruck- und/oder Gastrobeschwerden geht.
-
-
Ok, der Thread ist schon älter ...
Ich suche noch einen guten Internisten / Hausarzt in Bad Vilbel und Umgebung. Die Empfehlungen für Frankfurt sind sehr konkret, aber vielleicht geht es auch näher?
Michael