oh darüber könnt ich ein buch schreiben...

fernbeziehungen..
meine letzte ca 6 monate liegt sie zurück, hab uns im urlaub kennegelernt, total verliebt unsw. waren 2h mim auto,

ersten 2 monante super glücklich.aber es viel mir da schon ziemlich schwer mit der ganzen vertrauenssache, wenn man sich nur am wochende sieht muss man ein sehr starkes vertrauen zueinander haben, sonst macht man sich verrückt.

naja ich liebte sie abgöttisch und habe diese unwohlsein aufmichgenommen, 2h stunden sind ja nichts zu deinen 4h... das kotzt dann auch an wenn man 4h jedes wochende fährt, und der kostenfaktor spielt auch eine große rolle, ich würd des ma auf 70/80€ rum schätzen benzinkosten... für einmal sehen,

und wie das so ist will man sich ja rund um die uhr sehen, naja, haben uns dann nur noch alle 2 wochen gesehen, weil ich armer zivi war... und si ekein auto hatte...

dann wurde sie immer komischer und meinte dann, sie liebte mich zwar so sehr aber sie hatt große problem (familiär unsw.) und bräuchte jemand der mehr bei ihr ist, sie kann das so nicht weitermachen, vermisst mich z uarg, ist ihr zu wenig alle 2 wochen...
ja dann war es aus.

mein vazit aus so einer fernbeziehung. kla rwar es schön, wenn man sich 2 wochen nicht gesehen hatt fällt man übereinenader wie tiere.. , ist und war mein engel,
aber größenteils war ich mieß drauf, hab mir sorgen gemacht und war traurig, dass ich sie nicht oft sehen konnte.#
für eifersüchtige menschen wie mich ist sowas nichts. macht dich dann nur kaputt..

wenns die große leibe sein sollte überlegt zusammenzuziehen oder sowas, kann ja auch mal klappen..