-
Danke für die Antworten, bin zwar noch nicht viel schlauer aber ich habe besipielweise bei vitamin b6 schon das x-fache der normalen tagesdosis genommen und frage mich echt, ob das noch gesund ist...glaube nicht dass ich gleich tot umfallen werde daher kann ichs wohl immernoch tiefer dosieren wenn ich mich krank oder so fühle.
-
kriegst eher schöner pickel von deiner "überdosis"
-
 Zitat von Hancock
Danke für die Antworten, bin zwar noch nicht viel schlauer aber ich habe besipielweise bei vitamin b6 schon das x-fache der normalen tagesdosis genommen und frage mich echt, ob das noch gesund ist...glaube nicht dass ich gleich tot umfallen werde daher kann ichs wohl immernoch tiefer dosieren wenn ich mich krank oder so fühle.
Sicher ? Habe gehört, dass bei einer Überdosis innerhalb weniger Minuten praktisch alle Organe versagen sollen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rektus
Sicher ? Habe gehört, dass bei einer Überdosis innerhalb weniger Minuten praktisch alle Organe versagen sollen...
Wer erzählt dir denn sowas?
-
 Zitat von kult11
Wer erzählt dir denn sowas? 
Das war Spaß...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Rektus
kommt drauf an ...
bei der überdosis wovon ?^^
-
 Zitat von NyZe90
kommt drauf an ...
bei der überdosis wovon ?^^
aminosäuren 
-
hungrig
Ich nehme täglich die 16,5-fache Dosis B6 durch meine Multivitamin-Tabletten zu mir, und ich lebe noch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Ich nehme täglich die 16,5-fache Dosis B6 durch meine Multivitamin-Tabletten zu mir, und ich lebe noch.
Naja das werden ja wohl auch keine 500mg sein!?
Aber zu meinem Link, das war einfach das einzige, dass mir zur überdosierung eingefallen ist, sonst wäre mir nichts bekannt. Dass du es schaffst über nen halben g über längere zeit zu dir zu nehmen ist wohl unwahrscheinlich, außer du legst es darauf an. Von tötlich war aber sowieso dabei nicht die rede also...
gx