Mich interessiert der Chat zwar nicht sonderlich, aber ich sehe auch keinen Chat auf dieser Seite. Entweder bin ich blind oder ihr habt das ganz versteckt auf der Webseite oder wurde schon wieder entfernt?
Der Chat ist gut versteckt worden. Undzwar auf der Hauptseite www.bbszene.de - dort wo kaum einer draufschaut. Alle gehen lieber direkt auf das Forum www.bbszene.de/board/
kann man den chat nicht oben bei "kontrollzentrum, ! Netiquette !, Shops... "
verlinken? vielleicht füllt er sich dann ja auch das ein oder andere mal..
...kann man den chat nicht oben bei "kontrollzentrum, ! Netiquette !, Shops... "
verlinken? vielleicht füllt er sich dann ja auch das ein oder andere mal..
Dort war er ja mal. Hat dem Betreiber des Forums wohl nicht gefallen, hat ihn jedenfalls dort entfernt. Seitdem sind die Besucherzahlen eher runtergegangen.
Dort war er ja mal. Hat dem Betreiber des Forums wohl nicht gefallen, hat ihn jedenfalls dort entfernt. Seitdem sind die Besucherzahlen eher runtergegangen.
Der Chat ist gut versteckt worden. Undzwar auf der Hauptseite www.bbszene.de - dort wo kaum einer draufschaut. Alle gehen lieber direkt auf das Forum www.bbszene.de/board/
ja,was für ein skandal. ich habe mal an den betreier von bbszene einen offenen brief geschrieben, evtl. druckt ihn die bild nächste woche.
ich hab ne anfrage bei abgeordnetenwatch an die grünen und linken gestellt, ob internetzensur in deutschland praktiziert wird. als beleg dann den link zum forum
Lesezeichen