Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    schluss jetzt mit dem offtopic sonst muss ich euch verwarnen!
    und liegestütze mache ich nur einarmig...

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Herzlichen Glückwunsch an David Walli

Darf man fragen was dieser Sieg für David Walli bedeuet und in wie weit man ihn dann in der Zukunft mit den WEIDER Buchstaben verbindne darf?

MfG Steven

Sportstudent/in Avatar von Becht
    Richtig!!! Verwarn den dicken paul mal und den steven gleich mit!!!! Wird zeit das hier mal durchgegriffen wird hahaha!!! In anderen foren wird da net solang gewartet... ruck zuck geht des da.... und bei boesen schwaben gehts da ganz fix

Zum thema : david bekommt einen 2 jahresvertrag... die bedingungen sind natuerlich nicht fuer die oeffentlichkeit bestimmt.
    Ich finde es klasse das er mit ihm team ist!!! Hab mich fuer ihn im fruehjahr riesig gefreut und gestern wieder... hoffe und wuensche ihm das er seine bb-karriere so fortsetzt!!!
    GLUECKWUNSCH nochmal von hier aus!!!

Sebastian war ihm sehr dicht auf den fersen... hatte eine super form... ebenfalls ein topathlet und ein netter kerl dazu. Aber leider gabs nur einen platz zu vergeben.
    Wuensche ihm alles gute und viel erfolg fuer seine weitere sportliche laufbahn... bin sicher man wird von ihm noch einiges hoeren bzw sehen!!! Hoffe die laune ist mittlerweile wieder etwas besser.

Viele gruesse

Markus

Discopumper/in

Fotos...

.
    Fotos der Show jetzt auf : www.weider-news.de

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ei Herr Speckbecht!! Die neue Gesichtsfrisur steht Ihnen aber extremly gut!! Das Kostüm sowieso!!

Schade wegen Sebastian. Der hat echt toll ausgesehen. Aber es kann halt leider nur einen Sieger geben.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    Daaaanke

Eins moechte ich aber auch hier nochmal betonen... das die wahl nun auf david fiehl hatte nichts damit zu tun das sebastian vom nac stammt. Das wurde voellig neutral betrachtet.

Sportbild Leser/in

Weider

Hallo
    "Ganz ohne Verbandsgetöse".
    Also wenn man es Neutral betrachtet war der Sebastian der bessere Athlet.
    An diesen Tag des Wettkampfes ( wars nun einer oder nicht?), war er einfach besser. Das ganze drum herum , sagt doch überhaupt nichts aus wer letzendlich das oder die Produkte oder den Namen besser verkauft oder präsentiert.
    Auf der Bühne stehen Athleten die präsentieren sich und die bewertet man.
    Ganz einfach......Interview hin oder her.....!

Keine Frage. David Walli hat es verdient und ist einfach ein toller Athlet mit viel Potential.....und ich glaube wenn er es richtig macht und gesund bleibt wird er seinen Weg gehen, doch gestern war Sebastian besser.

Ich verstehe solch eine Veranstaltung nicht. Wenn Weider sich nach einem Voting oder einfach aus dem Bauch heraus gleich für David entschieden hätte, wäre es genauso gut gewesen. Jeder hätte es akzeptiert und für gut befunden. Nur so.....bleibt zumindest für mich ein komischer Beigeschmack.....

Schade für Basti. Er hat diese Veranstaltung super Ernst genommen und zeigte dies mit toller Form.....Er gab wirklich alles und darüber hinaus ( er lag bis Samstag noch im Krankenhaus!)....Menschlich ein super Typ und er liebt und lebt den Sport.
    Dazu macht er in seinem Studio vieles für gute Zwecke um zu helfen......

JA ein absolut würdiger Vertreter für diesen Sport und um so eine große "Marke" wie Weider zu präsentieren....

....Ich wünsche es Basti das er es doch noch schafft einen "Vertrag" zu bekommen, ......er ist jetzt schon ein Profi in seiner Einstellung, mit außergewöhnlichen Körper und mit viel Herz.......was will man mehr ????

Ach Mist....wollte nix mehr schreiben...ist eh sinnlos.....nur bei aller Neutralität:
    Diese Entscheidung ist zwar für völlig in Ordnung, David ist der Durchstarter in diesem Jahr....aber dennoch an diesem Tag war ein anderer besser.....!

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Viele Grüße
    Thomas Schramm