-
Sportstudent/in
schluss jetzt mit dem offtopic sonst muss ich euch verwarnen!
und liegestütze mache ich nur einarmig...
-
Power User
Herzlichen Glückwunsch an David Walli
Darf man fragen was dieser Sieg für David Walli bedeuet und in wie weit man ihn dann in der Zukunft mit den WEIDER Buchstaben verbindne darf?
MfG Steven
-
Sportstudent/in
-
Fotos...
.
Fotos der Show jetzt auf : www.weider-news.de
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
Daaaanke 
Eins moechte ich aber auch hier nochmal betonen... das die wahl nun auf david fiehl hatte nichts damit zu tun das sebastian vom nac stammt. Das wurde voellig neutral betrachtet.
-
Weider
Hallo
"Ganz ohne Verbandsgetöse".
Also wenn man es Neutral betrachtet war der Sebastian der bessere Athlet.
An diesen Tag des Wettkampfes ( wars nun einer oder nicht?), war er einfach besser. Das ganze drum herum , sagt doch überhaupt nichts aus wer letzendlich das oder die Produkte oder den Namen besser verkauft oder präsentiert.
Auf der Bühne stehen Athleten die präsentieren sich und die bewertet man.
Ganz einfach......Interview hin oder her.....!
Keine Frage. David Walli hat es verdient und ist einfach ein toller Athlet mit viel Potential.....und ich glaube wenn er es richtig macht und gesund bleibt wird er seinen Weg gehen, doch gestern war Sebastian besser.
Ich verstehe solch eine Veranstaltung nicht. Wenn Weider sich nach einem Voting oder einfach aus dem Bauch heraus gleich für David entschieden hätte, wäre es genauso gut gewesen. Jeder hätte es akzeptiert und für gut befunden. Nur so.....bleibt zumindest für mich ein komischer Beigeschmack.....
Schade für Basti. Er hat diese Veranstaltung super Ernst genommen und zeigte dies mit toller Form.....Er gab wirklich alles und darüber hinaus ( er lag bis Samstag noch im Krankenhaus!)....Menschlich ein super Typ und er liebt und lebt den Sport.
Dazu macht er in seinem Studio vieles für gute Zwecke um zu helfen......
JA ein absolut würdiger Vertreter für diesen Sport und um so eine große "Marke" wie Weider zu präsentieren....
....Ich wünsche es Basti das er es doch noch schafft einen "Vertrag" zu bekommen, ......er ist jetzt schon ein Profi in seiner Einstellung, mit außergewöhnlichen Körper und mit viel Herz.......was will man mehr ????
Ach Mist....wollte nix mehr schreiben...ist eh sinnlos.....nur bei aller Neutralität:
Diese Entscheidung ist zwar für völlig in Ordnung, David ist der Durchstarter in diesem Jahr....aber dennoch an diesem Tag war ein anderer besser.....!
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
Viele Grüße
Thomas Schramm