-
Sportbild Leser/in
 Zitat von HeinzSchweid
als fotograf müßte man sich da ja dumm und dämlich verdienen, wobei shooting kein geschützter begriff ist und auch der beste kumpel mit ner einigermaßen gescheiten kamera schon als "shooter" gilt. echte fotografen kriegen da glaube ich nur nen bruchteil der aufträge ab.
kommt drauf an, wie man aussieht
normalerweise bekommt man geld vom fotografen für bilder... oder halt TFP, das ist ja wohl das mindeste...
-
1. Wer wen bezahlt hängt von der Verwendung der Bilder ab - wenn der Fotograf die Bilder einseitg oder größtenteils für sich nutzt, zahlt er.
2. Ist der Nutzen beiderseits, ist TFP ideal. Die dürfte in den meisten Fällen der Fall sein.
3. Braucht die Frau die Bilder exklusiv und verdient sie damit Geld, sollte sie auch für gute Bilder etwas bezahlen.
Jemanden, der eine Digiknipse in der Hand hält, und nichts ausser Bodybuilderinnen fotografiert, bezeichne ich nicht als Fotograf, sondern als Muskelfetischist. Aber auch hier gibt es einige wenige Ausnahmen mit Liebe zum Detail und etwas ästhetischem Empfinden.
Gute Fotografen, z.B. John Stutz, Bill Dobbins, Michael Neveux, auch GeneX - allerdings mehr Massenware.
Fetischistenseiten - einfach zu erkennen an mindestens 50 Prozent Bicepsposen.
Gute Bilder sollten auch als solche von nicht Fbb-fans erkennbar sein.
Diesen Anspruch aufrechtzuerhalten kostet allerdings auch ein geschultes Auge, etwas Aufwand, technisches Können und Fantasie beim Fotografen.
Drum find ichs gut, wenn gelegentlich sich echte Fotografen, oder die, die gute Fotografen werden wollen, in diesem Bereich tummeln.
-
Sportrevue Leser
"werden geil wenn eine Kamera vo dem Gesicht tanzt", "schnell rumzukriegen", "entdeckt werden"...etc..
Na ihr kennt euch ja aus.
Aber ich lass euch mal die Gedanken sonst würde vielleicht eure Welt noch weiter bröseln.
-
 Zitat von B.K.
@bobmobile
Wie du schon sagst Angeblich!!!
Klappt bei dir woll nicht richtig
Die Fauen die auf sowas heut zu Tage noch reinfallen tun mir nicht leid die haben es nicht anders verdient !!
Trozdem finde ich die idee hier gut und die Bilder sind Klasse
wenn es seriös ist dann warum nicht! Schöne Bilder von sich zu haben ist doch schön und sagt bloß Männer ihr seht euch
NIE wirklich NIE im Spiegel an 
Was glaubst du eigentlich wie blöd Frauen sind? Keine Frau fällt auf sowas rein. Wenn sowas klappt, dann nur weil die Frau es will.
Die denkt dann vllt.: blöde Masche, aber immerhin sieht er geil aus also warum nicht. Manche Männer halten sich da für besonders clever und denken sie waren mal wieder schlau, aber wenn irgend eine Frau mit dir hochkommt "um noch nen Kaffee zu trinken weiß sie genau worum es geht.
Die Sache ist ganz einfach: Frau braucht Mann und Mann braucht Frau. Allerdings sind halt die meisten Männer ziemlich einfallslos und dämlich wenn es um Frauen geht. Da muss Frau halt auch mal drüber wegsehen wenn sie nicht alleine schlafen will, es gibt einfach zu wenig Männer die richtig mit Frauen umgehen können.
An alle Männer: es gibt keinen Grund sich für besonders clever zu halten wenn sowas klappt. Dann hat sie sich TROTZDEM für euch entschieden, weil es halt keinen besseren gab.
Beziehungen sind doch kein Fall von "rumkriegen" sondern eine Situation von der beide profitieren sollten. Das haben nur viele Jungs die von "rumkriegen" reden nicht kapiert.
-
Na bitte, der hats kapiert - Frau sucht Mann aus und Mann denkt, er hat sie rumgekriegt ...
Wenns nur darum gehen würde, hätten die Jungs der einschlägigen deutschen Webseiten eine reiche Auswahl an sexwilligen Bodybuilderinnen, die Ihnen nur zu füßen lägen.
Nun aber zurück zum Thema - was macht der arme Fotograf, der glücklich verliebt ist und eine Freundin oder Frau hat - will sich von dem dann keine mehr fotografieren lassen?
 Zitat von diskuswerfer
Was glaubst du eigentlich wie blöd Frauen sind? Keine Frau fällt auf sowas rein. Wenn sowas klappt, dann nur weil die Frau es will.
Die denkt dann vllt.: blöde Masche, aber immerhin sieht er geil aus also warum nicht. Manche Männer halten sich da für besonders clever und denken sie waren mal wieder schlau, aber wenn irgend eine Frau mit dir hochkommt "um noch nen Kaffee zu trinken weiß sie genau worum es geht.
Die Sache ist ganz einfach: Frau braucht Mann und Mann braucht Frau. Allerdings sind halt die meisten Männer ziemlich einfallslos und dämlich wenn es um Frauen geht. Da muss Frau halt auch mal drüber wegsehen wenn sie nicht alleine schlafen will, es gibt einfach zu wenig Männer die richtig mit Frauen umgehen können.
An alle Männer: es gibt keinen Grund sich für besonders clever zu halten wenn sowas klappt. Dann hat sie sich TROTZDEM für euch entschieden, weil es halt keinen besseren gab.
Beziehungen sind doch kein Fall von "rumkriegen" sondern eine Situation von der beide profitieren sollten. Das haben nur viele Jungs die von "rumkriegen" reden nicht kapiert.
-
Darum geht es doch gartnicht. Bei diesem shooting gab es doch eben keinen hintergedanken.
´
Selbst wenn es hintergedanken gäbe, würden sich sehr viele Frauen nicht darauf einlassen. Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Frauen jetzt auf der Jagd nach sowas sind, eher im Gegenteil.
Aber du kannst dir sicher: diejenigen die sich drauf einlassen wissen meistens genau was sie tun.
-
Sportbild Leser/in
Erwischt
@diskuswerfer&allraund
pssssst sowas darf man nicht laut sagen damit ist unsere Masche doch verraten Männer müssen denken das alles Sie alleine geschaft haben mit ihren tollen sprüchen ,anmachen und all so was was sie zum bieten haben wenn die alle wissen das Wir(Frau) sie selber aussuchen und und wir die entscheidungskraft haben oh oh
Natürlich denkt Frau!!!!!! Ein geiler Fic****** warum nicht!!!
Unterschiede gibt es trozdem Frau ist nicht gleich Frau!
lg B.K.
-
Richtig, bei vielen Männern macht das Ego und dann der Schwanz schlapp, wenn ihre alten Rollenklischees nicht erfüllt werden(Stichwort Madonna-whore Komplex).
Oder aber man kennt die Regeln, lässt sein Ego Ego sein und hat seinen Spaß.
Ich sage nur Secret society baby
Aber bei vielen ist halt dafür das Ego zu groß und das Gehirn zu klein.
PS: sorry das ich euren Thread mit OT gehijacked habe. Zum Thema: wirklich tolle Fotos.
-
Sportbild Leser/in
dass was zwischen model und fotograf läuft, ist wirklich der seltenste fall.
außerdem kann man ja immer jemanden zum shooting mitnehmen.
kann mich nicole nur anschließen...
-
 Zitat von -bdm-
dass was zwischen model und fotograf läuft, ist wirklich der seltenste fall.
außerdem kann man ja immer jemanden zum shooting mitnehmen.
kann mich nicole nur anschließen...
Genau das sage ich meinen Modellen auch - finde ich selbstverständlich - und Hilfe am Set kann ich öfter brauchen. Nebenbei kann man dann noch ein paar Paarfotos machen, auch eine netter Service.
Allerdings muss ich zugeben, dass meine Freundin mein bestes Modell ist.