-
Also ich bekomme magerquark auch nicht so runter, deshalb mixe ich mir immer einen Shake und wenn du den einen Shake nicht magst, dannn magst du halt einen anderenn, aber es ist für jeden was dabei, schau doch einfach mal bei stickies da gibts ne große rezeptliste an shakes.
-
ich finde quark zum teil echt lecker
mit leinöl (bekommt er eine bessere konsistenz) und süßstoff
bin zwar kein quark fan aber hin und wieder (vorallem im sommer mit früchten drin) ist es echt was feines
-
Zucker gehört nicht in einen quark vorm schlafen gehen
Paar Früchte/nüsse oder für Faule ein Diätjoghurt(mit süßstoff) rein, bischen Öl dazu und fertig.
Da muss ich mich jedes mal bremsen, könnte sicher 1kg davon am Stück verdrücken.
Ganz klar die leckerste Mahlzeit den ganzen Tag
-
75-kg-Experte/in
250g pur abends (bissl rapsöl wegen guten fetten rein)
morgens 250g mit 20g Whey
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Iulius
Zucker gehört nicht in einen quark vorm schlafen gehen
Paar Früchte/nüsse oder für Faule ein Diätjoghurt(mit süßstoff) rein, bischen Öl dazu und fertig.
Da muss ich mich jedes mal bremsen, könnte sicher 1kg davon am Stück verdrücken.
Ganz klar die leckerste Mahlzeit den ganzen Tag 
Daraus schließe ich, dass du ein LAUSIGER Koch bist...
-
Discopumper/in
Ich mische mir immer ´ne Portion Whey in den Quark...schmeckt vorzüglich!
Greeetz
-
 Zitat von DerMaaax
Daraus schließe ich, dass du ein LAUSIGER Koch bist... 
Das bin ich mir Sicherheit
Liegt mitunter daran das ich in der Studentenbude keinen nutzbaren Herd habe und alles in der Mikrowelle machen oder kalt essen muss
-
Sportbild Leser/in
Misch deine 250 gramm Magerquark mit 350 ml Wasser. Das kannst du dann noch mit Flüssigsüßstoff aufwerten damit es besser schmeckt. Mir persönlich ist aber der neutrale, bischen schmeckts nach buttermilch, Geschmack lieber.
So musst du das pampige Zeug nicht essen, sondern kannst es bequem vor dem Fehrnsehr schlürfen.
Ich trink schon seit einem halben jahr 500 g Quark über den abend verteilt bevor ich ins Bett gehe und ich hab gute Erfahrungen damit gemacht.
-
-
Sportstudent/in
ich mache mir meinen immer mit ananasstückchen aus der dose und etwas eiweiß dazu.
einfach den magerquark mit dem schneebesen cremig schlagen, etwas milch dazu, das es nicht zu dick wird und dann die ananasstücke und das eiweiß dazu.
das ist echt lecker...
ansonsten kann ich den magerquark absolut nicht essen.
mfg