-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ThePump
Ich kauf auch immer gefrorenes. War bisher immer top.
TP
Ja das mag sein, aber bei 2,49 pro 500g Fleisch kann ich mir ungefähr ausmalen wo das Huhn herkommt und wie es ausgesehen hat.
-> Nix für mich.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Aber was meinst Du, wie die von Dir empfohlenen TK-Straußensteaks ihr Dasein gefristet haben?
Wenn Du da sicher gehen willst, nur fröhliche Hühner zu essen, dann hilft nur der Metzger des Vertrauens und selbst da kann er Dir einen vom Pferd erzählen und statt einen schönen Rinderhacks einen Rattenburger andrehen.
TP
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ThePump
Aber was meinst Du, wie die von Dir empfohlenen TK-Straußensteaks ihr Dasein gefristet haben?
Wenn Du da sicher gehen willst, nur fröhliche Hühner zu essen, dann hilft nur der Metzger des Vertrauens und selbst da kann er Dir einen vom Pferd erzählen und statt einen schönen Rinderhacks einen Rattenburger andrehen.
TP
Das is klar, die Straußensteaks waren auch mehr mal so zum Testen von neuen Fleischsorten. I.d.R. kauf ich kein TK Fleisch... Wobei das schon mal ein vielfaches von 2,49 gekostet hat 
Normal kauf ich nur frisches Fleisch und bei Geflügel (Hähnchen oder Pute) so um die 10€ / Klio aufwärts...
Klar aber der metzger is ruiniert wenn er seinen Ruf verliert, wenn dal schlechtes Fleisch bei nem Discounter dabei war juckt das kaum wen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
10€ pro Kilo will ich mir nicht leisten 
Ich glaube aber auch, dass die Qualität bei Aldi gut ist.
TP
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ThePump
10€ pro Kilo will ich mir nicht leisten
Ich glaube aber auch, dass die Qualität bei Aldi gut ist.
TP
Ja das ist ne Sache der Grundeinstellung zur Nahrung... (Und vom Jahresbruttogehalt abhängig, keine Frage)
Prinzipiell sag ich mal hat ALDI eine gute Wahre, aber eben diese verpackten Frischfleisch Hähnchenbrüste waren in letzter zeit nicht so überzeugend.
Aber sag mal sind die TK Teile die du da kaufst nicht irgendwie schon gewürzt oder so?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Men`s Health Abonnent
Tiefgefrohren bei Aldi /Lidl !!
Mir schmeckt das besser als frisches vom Metzger
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
bei mir darf es nur schweizer fleisch sein. mit nichts zu vergleichen, leider dementsprechend hoher preis.