Beschäftigt euch doch mal ein bisschen mit NLP (Neurolinguistische Programmierung).
Ich schwör´s euch, dass klappt immer zu 100%. Um eine Frau klar zu machen oder ein Geschäft abzuschließen.....was besseres als NLP gibts nicht.
Manche sagen ich sei ein manipulatives Schwein und ich geb ihnen Recht.
bin auch grad dabei das zu erlernen insbesondere der hypnotische Teil, wie man frauen in halb trance tiefe emotionen rauskizzelt und ihre Gefühl in Verbindung mit dir zu bringen, damit sie sich in dich verliebt. Dazu bedarf es aber noch ner Menge Übung
Die sind leicht zu knacken. Auf der emotionalen Schiene (kinderlieb aber bitte nicht pedophil, tierlieb etc...) kriegst du sie leicht rum, erzähl ihr einfach, dass die Enten Im Park gerade Junge bekommen haben und du gehst jeden Nachmittag hin um sie zu füttern und den bösen alten Mann davon abzuhalten sie mit seinem Stock zu erschlagen.
oh mann... immer wiedesr dieses Gelaber über den stereotypischen Studenten. Der eine kommt mit der Birkenstockstory und dem Körnerbrot und der andere meint, dass Padagogikstudenten durch Kinderliebe zu beeindrucken sind ... da merkt man doch wieder dass das Leben ein einziger Kategorisierungsprouzess zu sein scheint und 99% der Menschheit zu faul ist um auf interindividuelle Unterschiede einzugehen und dadurch dem Gegenüber den Respekt entgegen zu bringen den man eigentlich verdient hat ...
Dieses Boeadr kann sich bald dank seiner User in Bauchschmerzboard umnennen. Und dem Threadersteller wünsch ich dass er die Linien der Hand aus seinem Gesicht ablesen muss.... so ein Schwachsinn kann in meinen Augen nur von nem 10 jährigen kommen und nicht von einem angehenden Studenten. Aber das zeigt mal wieder wie inkompetent unser Bildungssystem wirklich ist. Werd erwachsen und les lieber Bücher anstatt Hände.
Lesezeichen