Seite 158 von 866 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 8659
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Zitat Zitat von giz_mo
    bestimmt schaffst du 1 rep 50 kilo. aber dok91 hat sich selbst geowned
    das musste mir jetzt erklären...

Discopumper/in Avatar von chosen1982
    Zitat Zitat von Dok91
    das musste mir jetzt erklären...
    naja, die bist sehr darauf fixiert, wer wie viel gewicht schafft. so eine haltung schafft auch sehr viel angriffsfläche

das hat er wohl gemeint...glaube ich, weiß ich aber nich

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Zitat Zitat von Juser1986
    Wie kann jemand, der GAR NICHT trainiert, einen besseren körper haben als jemand, der sich jahrelang wirklich reinhängt?
    Ich persönlich kenne kaum jemanden, der es nicht besser findet, wenn man regelmäßig trainiert und sich anstrengt, anstatt den Körper einfach so zu belassen.

Davon abgesehen find ich es ein wenig jämmerlich, andere, die bessere Grundvorraussetzungen haben, zu beneiden.
    Hat mich schon in der Schule genervt: "Ich hab doch viel mehr gelernt als du und trotzdem ne schlechtere note, wäh, voll unfair"
    Manche sind halt klüger als andere, manche muskulöser, manche hübscher, das kann man nicht ändern, man kann nur das beste daraus machen und lernen, mit sich selbst zufrieden zu sein.
    letztens bei diesem viva-******* wo die leute nach aussehen bewertet werden da wurde auch einer höher bewertet der einen sportlichen körper hat ohne zu pumpen gegenüber einem der nen echt viel besseren und durchtrainierteren körper hat, dafür aber auch einiges investiert. sowas finde ich echt lächerlich, wenn das dann mit "natürlichkeit" begründet wird.

darauf wollte ich hinaus

ich tu sicher nichts auf die genetik schieben. nach meiner selbsteinschätzung baue ich gut auf und bin mit mir selbst voll im reinen, falls du das mit dem beneiden auf mich bezogen hast.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rouven89
    sehr geil

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Master_P
    Zitat Zitat von Juser1986
    Wie kann jemand, der GAR NICHT trainiert, einen besseren körper haben als jemand, der sich jahrelang wirklich reinhängt?

Kollege von mir, nie ne hantelangefasst, jedes WE voll, vor kurzem 16 jahre alt geworden. Das ist mal ne Genetik, oder?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von chosen1982
    ich trainier schon wesentlich länger und schaffe bei Curls beim besten willen keine 50 kg

das kann ich nur unterschreiben..50kg curls sind doch dann zuviel des guten

Gesperrt
    Mich nervt das dort noch nie ne geile FRAU war- noch NIE!!!

Nur Arschge****te Rentnerinnen!

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von Master_P
    Kollege von mir, nie ne hantelangefasst, jedes WE voll, vor kurzem 16 jahre alt geworden. Das ist mal ne Genetik, oder?
    Das ist noch garnichts! Ein Bekannter von mir hat als einziges Trainingsgerät zwei 10KG Hanteln. Damit curlt er gelegentlich oder tut sie in einen Rucksack und macht diverse Übungen. Eigentlich viel zu wenig Gewicht und mit sehr geringer Intensität. Dann noch ein paar Liegestütze und ein paar Klimmzüge. Ernähren tut er sich saumäßig(schlecht und zuwenig) und Alkohol ist auch immer an Bord. Ich glaube der hat wirklich einen Gendefekt, der seine Muskeln, egal wie, wachsen lässt. KFA schon immer sehr niedrig. Wenn man dem das richtige Training und die passende Ernährung verabreichen würde, könnte er ganz groß herauskommen. Wenn ich es irgendwie anstellen kann, werde ich mal Pics posten.
    PS: Sorry für das OT Gerede.

Eisenbeißer/in
    war doch schon immer so

die leute mit einer echt guten genetik sehen gar keinen grund darin sich in
    einem studio anzumelden

ein grund warum es so wenig "mutanten" gibt, hab davon auch zwei in meinem freundeskreis

das einzige worauf du dich verlassen kannst ist das wenn sie über 30 sind
    entweder nen bierbauch haben oder spargeldürr sind

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Die letzten 3-4 Mal die ich im FitnessCenter war, hats im Freihantelbereich ausgesehen wie nach ner Explosion...Überall lagen Hantelscheiben und Kurzhanteln auf dem Boden, Bänke standen alle schräg und im Studio verteilt.

EDI Und wie zur Hölle kann es denn sein dass nie zwei gleiche Hanteln nebeneinander liegen!? Die 40er liegen tw. 10 Meter auseinander..

Seite 158 von 866 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258658 ... LetzteLetzte