ui..

also ich kann die meinung, dass hunde sich nicht an ihre taten erinnern können, nicht teilen..
ich mein, sie erinnern sich doch auch daran, dass sie am strassenrand stehen bleiben sollen (ok..MEINE tuts) oder nichts von der strasse fressen sollen (auch wieder ok...MEINE)

meine dicke hatte mal im welpenalter 2 absätze von schuhen abgenagt und unterm bett versteckt..die hab ich tatsächlich erst gefunden, als ich zum winter hin die matratze gewendet habe (so tief nach hinten hatte sie die geschoben)
also hab ich mir den köter gegriffen, die schuhe auf ihrem schädel wild fluchend entgültig kaputt geschlagen und die hat NIE WIEDER einen schuh zerfressen..
nur durch die gegend geschleppt...aber dös sind ja die retriever
mir persönlich kann keiner erzählen, dass hunde sich so was nicht merken !
schliesslich kann sich ja kein hund dazu äussern..
allerdings würde ich das heute auch ohne schläge hinbekommen..war im nachhinein nich so dolle

Zitat Zitat von Asgard
- Tierzimmer - Zu gefährlich, aber wenn das hier so weitergeht, kommt sie da rein und das Python-Terri bleibt offen.
was war das noch mal ? netztpython ?
hehe...das würd ich auch nicht machen - jedenfalls nicht, solange nich hopfen und malz verloren ist...

aber wie oben schon mal geschrieben..
dat frauchen ist das problem..also musst du daran arbeiten, dass SIE das einsieht *%&*/&%$* noch mal !

ps was ich an der geb-mann so faszinierend finde, ist, dass sie völlig ohne schläge auskommt...immer nur mit ihrer rappel-büchse und konsequenz..
aber, wennste DIE anrufst, dann bringt die wenigstens die kameraausrüstung mit ..wenn du dir die mühe machen willst