-
Discopumper/in
verstehe..
hat dem hund aber nicht wirklich geholfen, oder ?
-
 Zitat von Asgard
Frage: Wie geht man mit sonem Vieh um?
Ob Taube oder Hund? Du weisst was zu tun ist 
Sorry aber ich kann Hunde nicht ab 
(bzw. Ignorante, rücksichtslose Hundebesitzer/innen)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von entsti
verstehe..
hat dem hund aber nicht wirklich geholfen, oder ?
du verstehst einen Scheíß, Mädel. Einen Scheíß.
-
Discopumper/in
na, dann klär mich halt auf..
-
Forum Spezialist/in
Meinst du, ich hätte die Fotze behalten sollen, nur damit ihrem Kläffer "geholfen" wäre? So weit geht meine Tierliebe dann auch nicht.
-
Discopumper/in
verstehe...
so, wie du das geschrieben hattest, klang es so, als hätte sie von der hundeerziehung nicht den leisesten plan gehabt und wär völlig beratungsresistent gewesen
 Zitat von Dr. Sardonicus
Herzlichen Dank an deine Freundin. So eine hatte ich auch mal. Ich wusste, was ich zu tun hatte...
und DESHALB wusstest du, was du zu tun hast...
jetzt im nachhinein nich mehr so logisch
-
Forum Spezialist/in
sie hatte von Hundeerziehung nicht den leistesten Plan und war völlig beratungsresistent.
Allerdings hatte sie auch sonst noch ein paar Macken, und ich war ziemlich auf Stoff.
-
BBszene-Experte/in
Sorry, aber wenn der Hund in der Eisdiele neben meinem Stuhl liegt und seelenruhig pennt und auf einmal wie von der Tarantel gestochen losrennt, um zwei Kiddies auf Fahrrädern hinterherzujagen... oder wenn sie auf dem Hof versucht, dem Postboten ins Gesicht zu beißen etc... dann kann ich da keine Unsicherheit draus erkennen, eher das Gegenteil.
am liebsten würd ich vorbei kommen und dir live zeigen, wie das geht...
Nur zu, ich bin für jede Hilfe dankbar.
 Hallo Werner! 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Asgard
Sorry, aber wenn der Hund in der Eisdiele neben meinem Stuhl liegt und seelenruhig pennt und auf einmal wie von der Tarantel gestochen losrennt, um zwei Kiddies auf Fahrrädern hinterherzujagen... oder wenn sie auf dem Hof versucht, dem Postboten ins Gesicht zu beißen etc... dann kann ich da keine Unsicherheit draus erkennen, eher das Gegenteil.
Kann ich mir vorstellen, dass du das nicht kannst...
-
Discopumper/in
 Zitat von Asgard
Nur zu, ich bin für jede Hilfe dankbar.
n dann: sach mir, wo dein haus wohnt, weißt du ?
ist eh mal wieder zeit für´n urlaub