-
Janosch87,
BMS bietet den Eimer Pro80 zusammen mit CreaVitargo als Kombipack an (heißt wohl Leistungssportlerkombi).
-
Normales Creatin Mr Pump,wenn du meinst Creatin dauerhaft einzunehmen tuh das hällt dich keiner von ab.
Ich nehm Creatin als kur und fertig.Alles was den Körper zu viel zugeführt wird ist auf dauer schädlich ! Punkt
Aber das sollte man dan wohl mit Normalem Mono machen kein VItargo sonst wirste Fett wie ne Sau !! Vitargo-->Zucker--> Kohlenhydrat
Und ja der Körper gewöhnt sich an das Creatin ob als Kur oder Dauereinnahme
DIe erste Creatinkur ist immer die Wirkungsvollste !!
-
Flex Leser
vitargo = überteuertes crea mit zucker letztlich
creatin kur = out , wie will man in paar wochen mehr muskelmasse aufbauen? die eigene creatin produktion ist viel niedriger als das was du von außen zuführen kannst ( das es noch was bringt ) , les dir mal die LANGZEITstudien durch ... creatin als dauersupp hat bis heute wohl noch keine nebenwirkungen
versteh dieses kuren eh nicht , die meisten ziehen wohl einfach nur wasser und denken sie hätten massig muskeln aufgebaut , ja klar in 6 wochen 
will garnich wissen was einem entgeht wenn man creatin nur kurt... täglich 3-5g creatin zu wenig
-
@ iron
wie hast du es den eingenomme also so mängenmässig ???
@ legomeister
ja sowas ähnliches will ich mir ja auch holen und enthalten sind
da drin 2 kg vitagro, 700 glutamin plus und 1,5kg eiweiss mit
vitaminen und mineralien und so !!!!
halt im komplettpakett.
is nur die frage von dem anteil crea auf hundert gramm
vitagro enthalten sind !!
also würde ich ja 10 gramm am tag zu mir nehmen dann
wäre das nur 1 gramm crea am tag !!!
das is zu wenig auf jedenfall
-
so wie es auf der Dose steht !!!!!!
-
und damit hasz du gut gefahren ??
bzw es enthält genug crea ???
-
Jep hab damals ne Ladephase gemacht und bin mit der ladephase Verdammt gut gefahren so oder so Crea Vitargo hat sehr gut bei mir angeschlagen !!!
hab morgens 3 Löffel genommen Sind 75gr Nach dem Training noch mal das gleiche 7 Tage lang von Montag bis So
Ab Montag den 8 Tag hab ich nur noch nach dem TRaining 75 gr zu mir genommen musste mir halt ne 2te dose kaufen dan hab ich die 8 wochen voll bekommen und gut ist 75gr C-Vitrago enthalten so weit ich weiss 6 gr Creatin Mono !!