-
Hallo,
ja wir mussten 2 preise anpassen, wir hatten nicht mit so einem ansturm gerechnet.
Da wir bei diesen Produkten draufgelegt haben... Mega pro 50 und 100 % Whey Gold standard... aber ansonsten sind die Preise doch der hammer...
oder.
sportliche grüße euer net-fit team
-
Es freut mich dass ihr so viele gute Sachen über unseren Shop schreibt.
Aber falsch aussagen werde ich nicht dulden!
Ich entschuldige mich offiziell!
Sorry, das war wirklich keine böse Absicht. Ich hatte vor kurzem bei mehreren Shops bestellt und bei einem lief es wie oben beschrieben, das war auch ein Shop aus Österreich. Das habe ich irgendwie falsch zugeordent und habe hier voreilig gepostet (der Ärger ist noch recht frisch, wahrscheinlich überkams mich da einfach).
Ich wäre nicht mal auf meinen Fehler aufmerksam geworden, wenn der Shop hier nicht gepostet hätte. So was ist mir echt noch nie passiert...
Also nochmal: Verzeihung! Ich wollte niemanden absichtlich zu nahe treten oder den Shop schlechtreden.
In diesem Sinne
-
ich habe heute bestellt, bin ne menge geld los und hoffentlich bald lecker gold standard whey reicher^^ 
ne ich vertrau dem shop einfach mal, hab ja oben nur gutes gelesen und preise wie gesagt... gestern und heute HAMMER )
-
Hab dort auch schon zweimal bestellt, wirklich schneller Versand und toller Service!!!!
-
Sportstudent/in
meine bestellung ist gestern gekommen und ich kann nur positives berichten:
- schneller versand
- ware wie genau wie bestellt
- gute preise
also da kann man problemlos bestellen!
-
Ok, also kann auch nur positives berichten: Sehr netter Kontakt, Lieferung ging wirklich schnell und hab sogar noch einen Proteinpudding dazu bekommen
-
75-kg-Experte/in
Alles ok gute Ware und Preise und E-Mail Service klappt auch .