Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Gesperrt
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Nun da das schon die 4 oder 5 Kur ist !! wird egal welches creatin du schluckst das ergbniss immer geringer ausfallen.Die erste Kur ist immer die beste danach knallt creatin nicht mehr so gut wie am anfang,es macht sich bemerkbar aber halt nichtm ehr so krass.. Zu Crea Vitargo kann ich nur sagen Top Produkt bei mir immer ein erfolg War immer zufrieden !! Und da es sich ja um Monohydrat handelt denke ich machtm an dort nix falsch mit.. Würde ir zu Ladephase raten hab ich immer so gemacht und 5 tage danach sieht man gut was im spiegel das wasser in den Mukkies ist.. jede Dosis also 75gr bringen 6 gr Creatin mit sich

Probiere es enfach aus !! Was ich dir sagen kann ist ob du nun Cellmass oder Massacre oder All Stars Triplex und und und nimmst der unterschied ist kaum sichtbar da tut sich nicht viel Creatin ist in erster Linie Creatin...

redet ihr hier von creatin oder von testo e?

liest sich als würde ein absoluter anfänger hier schreiben, wen ich schon "kreatinkur" lese muss ich lachen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von flo182
    Möchte mal wissen was ihr da draußen vom CreaVitargo haltet??

habe schon viel herumprobiert, aber meiner Meinung nach ist es unschlagbar...
    derzeit kann ich noch nicht viel dazu sagen, ich nehme es derzeit in verbindung mit amino2100, ebenfalls von BMS

nach 2 wochen und täglichem Training von 90 Minuten kann ich zumindest sagen, dass du nach 60 Minuten immer noch richtig pumpen kannst, das war vorher nicht so

aber eines, BMS habe ich damals schonmal genommen (vor 6 Jahren) BMS ist echt verdammt wirksam, damals habe ich Tribolan und Cortbock genommen, nach einem Jahr musste ich aber den Kraftsport einstellen

Flex Leser
    Janosch87,
    BMS bietet den Eimer Pro80 zusammen mit CreaVitargo als Kombipack an (heißt wohl Leistungssportlerkombi).

Gesperrt
    Normales Creatin Mr Pump,wenn du meinst Creatin dauerhaft einzunehmen tuh das hällt dich keiner von ab.

Ich nehm Creatin als kur und fertig.Alles was den Körper zu viel zugeführt wird ist auf dauer schädlich ! Punkt

Aber das sollte man dan wohl mit Normalem Mono machen kein VItargo sonst wirste Fett wie ne Sau !! Vitargo-->Zucker--> Kohlenhydrat

Und ja der Körper gewöhnt sich an das Creatin ob als Kur oder Dauereinnahme

DIe erste Creatinkur ist immer die Wirkungsvollste !!

Flex Leser Avatar von Sasin
    vitargo = überteuertes crea mit zucker letztlich

creatin kur = out , wie will man in paar wochen mehr muskelmasse aufbauen? die eigene creatin produktion ist viel niedriger als das was du von außen zuführen kannst ( das es noch was bringt ) , les dir mal die LANGZEITstudien durch ... creatin als dauersupp hat bis heute wohl noch keine nebenwirkungen
    versteh dieses kuren eh nicht , die meisten ziehen wohl einfach nur wasser und denken sie hätten massig muskeln aufgebaut , ja klar in 6 wochen

will garnich wissen was einem entgeht wenn man creatin nur kurt... täglich 3-5g creatin zu wenig

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von flo182
    Möchte mal wissen was ihr da draußen vom CreaVitargo haltet??

habe schon viel herumprobiert, aber meiner Meinung nach ist es unschlagbar...
    lol das 2. hab ich garnet gelesen , unschlagbar? creatin mit kh ... und wie merkt man eig die wirkung

typischer anfängergedanke oder einfach wohl placebo

Gesperrt
    Kommt hin ja aber ich war mit dem Vitargo auch sehr zufrieden !! von daher !! Whatever

Wie gesagt ich werd Creatin nicht Dauer einnehmen werde höchstens meine Kur Dauer verlängern auf 16 wochen !! dan ist auch gut !!

Egal was für Studien hier rumgeistern usw.. Mir ist das risiko einfach zu gross !!!

Neuer Benutzer
    @ iron
    wie hast du es den eingenomme also so mängenmässig ???

@ legomeister
    ja sowas ähnliches will ich mir ja auch holen und enthalten sind
    da drin 2 kg vitagro, 700 glutamin plus und 1,5kg eiweiss mit
    vitaminen und mineralien und so !!!!
    halt im komplettpakett.

is nur die frage von dem anteil crea auf hundert gramm
    vitagro enthalten sind !!

also würde ich ja 10 gramm am tag zu mir nehmen dann
    wäre das nur 1 gramm crea am tag !!!

das is zu wenig auf jedenfall

Gesperrt
    so wie es auf der Dose steht !!!!!!