-
Hecht im Goldfischglas
@ TobStar
Habe den Artikel wie auch im Post erwähnt nur von Andro kopiert und auf der Seite hat keine Quellenangabe gestanden. Wie ebenfalls erwähnt konnte ich bei mir auch keine Unterschiede feststellen. Heißt deswegen ja nicht, das es stimmt, ich trinks aber eben lieber mit Milch.
Wenn jemand ne wissenschaftliche Erklärung mit Quellenangabe dafür oder dagegen hat dann gerne her damit!
-
 Zitat von baschno
das mit dem Umwandelprozess in Kreatinin ist schon lange bekannt, noch bevor irgend welche neu patentierte "Super High End Kreatin Produkte" raus kamen.
Könntest du mir den Link mal schicken, wo das auf geführt was du sagst.
Man lernt ja nie aus 
...Hab letzten hier mal nach Creatin zwecks Dosierung gesucht und bin da zufällig drübergestolpert... Link?? Ich guck morgen nochmal.
-
 Zitat von baschno
das mit dem Umwandelprozess in Kreatinin ist schon lange bekannt, noch bevor irgend welche neu patentierte "Super High End Kreatin Produkte" raus kamen.
Könntest du mir den Link mal schicken, wo das auf geführt was du sagst.
Man lernt ja nie aus 
...hier zB http://www.bbszene.de/board/showthre...atin+creatinin . War aber nicht der einzige Thread dazu.
-
Wichtig ist erstmal, dass man überhaupt alle Makronährstoffe nach einer 8 Stunden Nahrungskarenz reinpfeift.