-
Fiese Fratze
hättest du deine zwischenzeitlich mal gewaschen, hätte man sie dir evtl nicht abgeschnitten.
-
 Zitat von Kölsch Bloot
Du hast keine?
 Krüppel
Ja, und?
Mit ´nem Schwerbehindertenausweis bekommt man ordentlich Rabatte.
 Zitat von Frame77
hättest du deine zwischenzeitlich mal gewaschen, hätte man sie dir evtl nicht abgeschnitten.
Unnützer Ding...braucht heutzutage kein Mensch mehr.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Ja, und?
Mit ´nem Schwerbehindertenausweis bekommt man ordentlich Rabatte.
warum überrascht mich das jetzt nicht
-
Vorhautträger stinken ! Bäääääääääääääääh, was sich darunter ansammelt...:KOOOOOOOOOOTZ.
-
hier mal ausnem GoFeminin Forum
Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Freund (ca. alle 3 Tage haben wir Sex). Ich bin wirklich sehr verliebt. Nur leider kann ich bei ihm keinen Oralsex machen, da er ziemlich uebel riecht und mir fast schlecht wird. Er ist frisch geduscht, wenn er zu mir kommt, also Unhygiene kann es nicht sein. Ich habe ihn nicht darauf angesprochen. Ich wollte fragen, ob das normal ist, dass ein Mann unten so riecht. Man hoert das ja immer nur bei Frauen. Ich hatte vorher damit noch keine Erfahrung, da mein vorheriger Freund keine Vorhaut mehr hatte. Da roch ueberhaupt nichts
Vorhauträger
-
Discopumper/in
-
 Zitat von entsti
 was machst du denn in einem GoFeminin forum ??
in so ein dr.sommer-teenie-kann-ich-vom-badewasser-schwanger-werden-forum geh ja noch nich mal ICH
wollteste dir tipps holen ?

gib halt einfach vorhhaut bei Google ein dann kommste auf so Seiten...
und nun geh weiter Stinken...
-
 Zitat von Krissss
Vorhautträger stinken ! Bäääääääääääääääh, was sich darunter ansammelt...:KOOOOOOOOOOTZ.
Alter belästige uns hier nicht mit deinen Bezihungsproblemen! Sag deinem Freund halt er soll sich unter der Mütze waschen.
Vorhaut Galore!
Wir kennen beides ihr nicht!
-
 Zitat von Kölsch Bloot
Alter belästige uns hier nicht mit deinen Bezihungsproblemen! Sag deinem Freund halt er soll sich unter der Mütze waschen.
Vorhaut Galore!
Wir kennen beides ihr nicht!
Wasn los mit Dir, juckt die Vorhaut oda was ?
-
 Zitat von Krissss
Wasn los mit Dir, juckt die Vorhaut oda was ? 
Du weisst doch nicht wovon du redest ... oder immernoch Phantomschmerzen?

Aber macht euch keine Sorge..ihr Nacktmulche seid ja in bester Gesellschaft.