-
Ok super.
Welchen Dressing nimmt man da am besten? Also Bodybuilderlike meine ich? und wieviel? Weil die Google wirft nur was für Couchpotatos aus. Und wenn ich mir täglich sowas einshcaufel, will ich natürlich gute Nährwerte habe weißt du.
Sorry dass ich mich so anstelle, aber bevor ich daraus eine Wissenschaft mache, frage ich doch lieber die Leute die sich damit beschäftigt haben.
-
Eisenbeißer/in
Also ich habs auch gern einfach...vor allem Saucen, die man in der Zeit vorbereitet, in der das Wasser kocht....
Einfach Olivenöl in eine Schüssel geben, Zitronensaft und die Schale der Zitrone auch reinreiben, dann noch viel frische Petersilie (geht auch mit gefrohrener=)) Knoblauch, Salz und Pfeffer! Herrlich einfach und schmeckt sehr gut, und ist eig ganz gesund...
-
okay, wenn ich jetzt ne nudelsalat mache, nehme ich immer die salatcreme von aldi (ich glaube die hat 12 % fett). musste gucklen ob du das gut findest. sonst würde ich sagen mach dir nene joghurt dressing, sprich 500 gr joghurt , gewürze deiner wahl und nen bisschen salatcreme (kriegt es ne gute konsitenz).