Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    1.) es reichen 2 Beutel
    2.) lass das Creatin weg
    Meinst du morgens creatin weglassen und nur nach dem Training. Also nur 1x am Tag reicht? was mache ich an Trainingsfreien Tagen?

3.) ist das firsch gepresster osaft? nimm lieber milch
    Ok gerne. Kannst du mir sagen warum du der Meining bist?
    4.) statt olivenöl: leinöl oder leinsamen
    Hier auch bitte deine Meinung
    5.)a-z von penny? nimm lieber a-z von PEAK
    Ok. Gucke ich mir an. Wo bekomme ich das von Peak? Google findet nichts auf die Schnelle. Und ist der unterschied groß?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von cadillac
    1.) es reichen 2 Beutel
    2.) lass das Creatin weg
    Meinst du morgens creatin weglassen und nur nach dem Training. Also nur 1x am Tag reicht? was mache ich an Trainingsfreien Tagen?

3.) ist das firsch gepresster osaft? nimm lieber milch
    Ok gerne. Kannst du mir sagen warum du der Meining bist?
    4.) statt olivenöl: leinöl oder leinsamen
    Hier auch bitte deine Meinung
    5.)a-z von penny? nimm lieber a-z von PEAK
    Ok. Gucke ich mir an. Wo bekomme ich das von Peak? Google findet nichts auf die Schnelle. Und ist der unterschied groß?

Wieso sollte ich dir die grundlegendesten Sachen sagen? bitte verwende die suchfunktion!!!

Sportbild Leser/in
    Wieso sollte ich dir die grundlegendesten Sachen sagen? bitte verwende die suchfunktion!!!
    Kein Kommentar in Anfängerforum.

Entschuldige die Störung.

PS
    Ich glaub ich mach mich hier auch langsam vom Acker. Stimmt schon dass es hier ganz schön rau zugeht.

60-kg-Experte/in Avatar von sechsundvierzig
    Zitat Zitat von cadillac

PS
    Ich glaub ich mach mich hier auch langsam vom Acker. Stimmt schon dass es hier ganz schön rau zugeht.
    ...

Das mußt Du nicht so ernst nehmen, ist hier phasenweise so.
    Trotzdem bekommt man in der Regel auf alle seine Fragen auch fundierte Antworten.
    Nur manche bedienen hier in ausgezeichneter Weise das Klischee vom BB - stark und doof.
    Upps, das gibt jetzt wieder Prügel

...

Gesperrt
    Zitat Zitat von sechsundvierzig
    ...

Das mußt Du nicht so ernst nehmen, ist hier phasenweise so.
    Trotzdem bekommt man in der Regel auf alle seine Fragen auch fundierte Antworten.
    Nur manche bedienen hier in ausgezeichneter Weise das Klischee vom BB - stark und doof.
    Upps, das gibt jetzt wieder Prügel

...

Nee, von mir bekommst du keine Prügel, das mit dem Stark und Doof stimmt sehr oft, ......leider

Denke die entwickeln sich meisten aus Anfängern die zu faul sind um selbständig mal die links zu lesen mit denen man ihn den einstiegt versucht zu erleichtern.

Discopumper/in Avatar von hrhoa
    leinöl statt olivenöl, war wahrscheinlich gemeint, da leinöl eines der heiligtümer im bb ist. warum eigentlich? weil es eben die möglichkeit bietet omega-3-fettsäure in einfacher form täglich aufzunehmen. omega-3-fettsäure sind aber derselbe grund weswegen man fischölkapseln zu sich nimmt, von daher deckst du dies feld ja schon ab.
    olivenöl hat auch sehr gute eigenschaften für unsere gesundheit, auch wenn es von der fettsäure-zusammensetzung keinen ernährungswissenschaftler vom hocker reisst, tatsache ist aber das es scheinbar grade im zusammenspiel mit omega-fettsr-haltigen lebensmitteln wie fisch sehr zur gesundheit des herzens beiträgt.

frage bezüglich des creatins: nimms einfach mit dem whey-dextrose-shake nach dem training, an trainingsfreien tagen kannste es ganz weglassen oder eben zusammen mit dem o-saft, oder mit dem whey... am besten mit dem selben shake wie an trainingstagen, kannst aber auch dan mit dem traubenzucker etwas runtergehn.

60-kg-Experte/in Avatar von sechsundvierzig
    Zitat Zitat von hrhoa
    l

frage bezüglich des creatins: nimms einfach mit dem whey-dextrose-shake nach dem training, an trainingsfreien tagen kannste es ganz weglassen.......
    .

Das macht keinen Sinn.
    Er will ja dauerhaft supplementieren, also seinen Creatinspiegel permanent hoch halten.
    Da muß er das schon täglich tun und nicht nur an Trainingstagen.

.