Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Patriotismus?

Teilnehmer
112. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Patriot und stehe auch dazu

71 63,39%
  • Ich halte überhaupt nichts von Nationalstolz

22 19,64%
  • Ich habe eine andere Meinung

19 16,96%
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Patriotismus

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Whanno
    Leute leckt mich doch, denkt mal nach.
    Überleg mal du währst treuer CDU wähler, als wählst die schön. Pech gehabt damals 1998 und 2002 rot grün. Die Ulla Schmidt als Gesundheitsministerin. Kommt vor. Aber bei den nächsten wahlen kommt die CDU an die macht, aber wieder die Schmidt.
    Demokratie halt.

Oder du wählst SPD, die ist gegen Mehrwertsteuererhöhung, kommt an die Macht und zack sinds 3 % mehr. So läuft das in der Demokratie.
    Wie war das, 8 Jahre Rot-Grün und die SPD ist jetzt auch an der macht, aber auf einmal sind sie für Mindestlohn, aber mit der CDU geht das nicht? Die Grünen sind auch für Mindestlohn, aber wie beide Parteien an der Macht waren ging es nicht. Mh, so läuft das in der Demokratie halt.

70% oder so finden die Merkel gut und fast genausoviel Leute, vermutlich die selben finden die Regierung und die CDU/CSU schlecht. Aber bringen die Partei mit der Merkel nicht in verbindung.
    In 60 Jahren heißt es dann auch, wenn das die Merkel gewusst hätte.
    Demokratie halt.

Gegen die Hartz 4 gesetze sind damals wöchentlich über 500.000 auf Demos gegangen, aber geändert hat es nichts. So läuft die Demokratie eben.
    Oder wenn ein Münterfehring sagt, das es eine frecheit sei wenn die Leute das von den Partein einfordern was sie vor der Wahl versprochen haben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    70% oder so finden die Merkel gut und fast genausoviel Leute, vermutlich die selben finden die Regierung und die CDU/CSU schlecht. Aber bringen die Partei mit der Merkel nicht in verbindung.
    Erinnert mich irgendwie an Volker Pispers.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Erinnert mich irgendwie an Volker Pispers.
    Hat der von mir.

Lesezeichen