-
Mister Bipolar is back.......Wennst mal in Wien bist, dann meld dich und wir machen ein Kreuzhebetraining, damit du dort ansetzt wo du aufgehört hast. Würd sagen 3x3 mit 300kg zum aufwärmen und dann hol ma deinen alten Hebeanzug und gehen auf 330kg, damit sich mal was tut.....
Auf jeden Fall freu ich mich von Trainingseinheiten deiner Einer zu hören und hoffe du bleibst dran.
Lg
-
Ach ja und was die Frage von Wolverine angeht.....Soweit ich weiß trainiert Hara heimlich an seinem spektakulären Comeback. ich glaube im November beim Bench for Cash beim Dirty Harry will er in der 100kg Klasse zurück kommen und wie man hört steht er knapp vor der 300kg Grenze......
-
@harry:
na jetzt wo wir beim bankdrücken auf einer augenhöhe stehen, da zeig ich dir wo der bartel den most holt... nein ist echt spitze und ich fühl mich gut beim trainieren - ich bin jetzt sogar vorm training wieder ein bissl 'angespannt' und kann mich wieder ein bisschen fokussieren.
@fauler sack:
das is natürlich ein verlockendes angebot und ich werd gern darauf zurückkommen... nur ich hab vor 2 monaten einemal 2x10 mit 100 gehoben und war total außer atem... also das wäre ein seeeehr steiniger weg...
ich halt euch am laufenden was bei mir, fettem sack, so weiter geht beim training!
-
harry ist mein geheimtipp - der lässt sich einfach nicht in die karten schauen... ich kann nur sagen - da geht mächtig was ab und einigen werden die augen aus dem kopf fallen...
-
60-kg-Experte/in
Hb auch mal trainiert!
vorgestern military press(ohne schwung nur kraaft)
100kg x 1 muahaha schaffen andere in meinem alter nicht mal auf der bank
Hab aber jetzt einen muskelkater im lat der sich gewaschen! und heute heben mal gucken obs was wird!!
-
BB-Schwergewicht
TE von Gestern:
KHschrägBD:
37er x15 RPT
Beugen:
120x6, 130x4
LH Rudern
100x9
Jo..ganz ok...
-
Men`s Health Abonnent
@bopi: mensch maier, hast halt doch des eisen im blut und kannst es ned lassen! aber eher glaub i dein geheimes ziel is ab nächsten frühjahr salzburg oben ohne beim laufen unsicher zu machen! würd i doch nur in sbg. wohnen *sabba*
@all: kein kommentar zu meiner form - u will c soon (or not)
sg wieder mal an die ganze bbszene family
harabolika