-
 Zitat von katrin kirsch
auf jeden fall hat sie ein schönes gesicht,was bei mir auch zum profisein gehört.rede nicht von einem modellgesicht aber kein vernarbtes gekerbtes gesicht was gezeichnet ist.
und ja in wettkampf sehen alle nicht so gut aus,sehe ich ja an mir.ich könnte eben werbung für "brot für die welt machen" oder so.ist leider nun mal so,aber in offs. mag ich halt nicht hinterfragen müssen ob sie-er -es ...lach !
ich finde sie auch Hammer versteh mich nicht falsch aber das mit dem Gesicht...kann ich leider nicht ganz so bestätigen.
sie hier: KLICK HIER
-
kann es sein
kann es sein das der lady die schultern fehlen ,hab mir eben den clip mal angeschaut sieht komisch aus ?!
also mein gesicht sieht auf diät immer arg ausgemerkelt aus.ich werde eben auch immer so komisch angeschaut..lach
im wald beim gassi gehen mit schulz ,habgen mich die damen da schon gefragt ob ich krank bin.ähm....
naja bissi gaga bin ich sicher ,aber sonst ganz gesund ..lol
-
Discopumper/in
 Zitat von akany
ich finde sie auch Hammer versteh mich nicht falsch aber das mit dem Gesicht...kann ich leider nicht ganz so bestätigen.
sie hier: KLICK HIER
Die aus dem Clip von dir ist ne andere, und zwar Colette Guimond...
-
Men`s Health Abonnent
-
Isabelle (Belle) hatte früher ein wunderschönes Gesicht - jetzt hat sie sich schon verändert - auch in offseason.
Das Video ist nicht sehr alt, da sie schon lange vor der Existenz von Muscle Angles mit dem Sport begonnen hat.
Sie war früher schon mal super in Form, hatte nur gesundheitliche Rückschläge und musste daher pausieren.
-
Eisenbeißer/in
naja allround aber so fett voller muskeln ist sie jetzt erst.
http://4.bp.blogspot.com/_PXCWqG0P0q...h/IMG_1974.jpg