-
Discopumper/in
Jup
Die Rothaarige heisst übrigens Daniela Sell
-
Sportrevue Leser
-
FBB-Szene Admin
leider ,.... leider... aber lt. Jemandem sind wir Fans selber dran schuld dass nicht mehr Deutsche Frauen sich trauen,..... Wortspiel
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
 Zitat von FBBFan
leider ,.... leider... aber lt. Jemandem sind wir Fans selber dran schuld dass nicht mehr Deutsche Frauen sich trauen,..... Wortspiel 
verstehe ich nicht. was haben die fans damit zu tun?!
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von MuscleUniversity
verstehe ich nicht. was haben die fans damit zu tun?! 
Es gibt die These dass der Wunsch mancher Massefreaks nach mehr Muckies, die Frauen in den Studios abschreckt, richtig zu trainieren.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
katrin ich finde es nur schade das die guten leistungen von den monstern conny und steffi nicht so akzeptiert werden. ich würde gerne so eine frau als freundin haben grins. aber es bleibt wohl ein traum
-
 Zitat von strongnic81
katrin ich finde es nur schade das die guten leistungen von den monstern conny und steffi nicht so akzeptiert werden. ich würde gerne so eine frau als freundin haben grins. aber es bleibt wohl ein traum
Liebst Du die Frauen an sich oder nur die Muskeln?
Was hat Sport mit Geilheit zu tun?
Warum sollte eine Frau ein Monster sein - was hat sie davon?
-
deine wortwahl
 Zitat von strongnic81
deine wortwahl ist nicht ganz die meine.
ich bin auch kein fans von frauen die in kurzer zeit an masse zulegen auf teufel komm raus. ich bin sportlerin und arbeite an meiner qualität und all zu oft auch an meiner härte.und wenn ich wettkämpfe bestreite dann nicht wer in welchem jahr die meiste kilozahl zugenommen hat,dies ist am thema vorbei und kann nicht im interesse des frauenbodybuildings und der gesundheit sein!
aber ich würde nie massefrauen als monster oder so bezeichnen eher mache ich mir da so meine gedanken .....
aber auch das soll nicht mein problem sein ,die athletinenzahl spricht ja eine klare sprache.
-
Flex Leser
 Zitat von FBBFan
Es gibt die These dass der Wunsch mancher Massefreaks nach mehr Muckies, die Frauen in den Studios abschreckt, richtig zu trainieren.
zum glück nur ne these bzw stuss