-
 Zitat von TurgayK
dein waterletting problem lösen,
Das ist ja nicht mal ein englisches Wort.
-
Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber eine Windel würde Abhilfe schaffen.
Dann hättest du auch keine Beule am Bauch, dafür ne volle Windel. Denke werden hohe Nebenkosten, abgesehen vom vielen FUtter und dem Stoff.
Ein verdammt teurer Sport ist das geworden....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Todesritter
Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber eine Windel würde Abhilfe schaffen.
Dann hättest du auch keine Beule am Bauch, dafür ne volle Windel. Denke werden hohe Nebenkosten, abgesehen vom vielen FUtter und dem Stoff.
Ein verdammt teurer Sport ist das geworden....
ja.. vom süßstoff
ich esse in der früh haferflocken ... ist das nix hochwertiges ? außerdem trink ich eh nur mineral wasser.. also soviel zu hochwertigem wasser
-
 Zitat von xerof
ja.. vom süßstoff
ich esse in der früh haferflocken ... ist das nix hochwertiges ? außerdem trink ich eh nur mineral wasser.. also soviel zu hochwertigem wasser 
hät ich das wissen müssen?!
es gibt unterschiede bei mineralwasser... du kannst das wasser aus einem discounter nicht mit teuren wassern aus dem getränkeladen vergleichen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TurgayK
hät ich das wissen müssen?!
es gibt unterschiede bei mineralwasser... du kannst das wasser aus einem discounter nicht mit teuren wassern aus dem getränkeladen vergleichen.
hm mag sein.. aber wenn ich mir noch teures mineral wasser kauf und täglich 2 2L flasche versaufe bin ich bald pleite.. wo ich eh schon soviel geld für essen ausgebe
-
 Zitat von xerof
hm mag sein.. aber wenn ich mir noch teures mineral wasser kauf und täglich 2 2L flasche versaufe bin ich bald pleite.. wo ich eh schon soviel geld für essen ausgebe
und deshalb gehen wir "alle" schön oft pissen!
ps: zuviel supplementierte minerale können ebenfalls einen höheren harndrang verursachen. ich denke dabei an magnesium... war bei mir der fall.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TurgayK
und deshalb gehen wir "alle" schön oft pissen!
ps: zuviel supplementierte minerale können ebenfalls einen höheren harndrang verursachen. ich denke dabei an magnesium... war bei mir der fall.
ich nehme kaum supps zu mir... hin und wieder n whey nach dem train
vl hab ich auch irgendeinen mangel?